![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
![]() Ich bin an diesen Freitag in Luzern und Umgebung.
Da es ein recht langer Törn wird stelle ich mal ne Anfrage wer mich am Abend für eine Nacht aufnehmen kann oder möchte. Meine Strecke ist Luzern nach Basel und ich werde wohl ab 17 Uhr mit meinen Angelegenheiten fertig sein. Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: An alle Schwyzer an der A2
Mhhh, also zu mir sind das auch schon wieder n paar Meter.
Näher wäre z.B. der Alonso (Mike). Peep den doch mal an.
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Übrigens, pass auf, die Basler und vor allem die Luzerner sind Geldgierig (Sprich viele Radarkästen an der Autobahn)!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
könntest auch in meiner whg unterkommen, bin kurz vor dem zusammenzug mit meiner freundin und hab meine whg schon länger nicht mehr benutzt.
hättest also quasi die komplette whg für dich ![]() liegt an der a2, ausfahrt richterswil. bei interesse, call: +41-78-6166258 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Axel
|
Interesse anmeld gibt gleich ein Call von mir!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Erst jetzt gesehen, hätte sonst einen Platz in Zürich, östliche Seite (richtung Luzern), 2 Zimmer stehen zur Zeit frei
![]() Aber Richterswil ist da noch gut 20km näher an Luzern ![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Axel
|
Bin wieder daheim, mit positiven Ergebnissen müssen nur noch die Rahmenbedingungen am Montag geklärt werden.
Meine Erfahrungen bei diesem Kurztrip: Das Ein-und-Ausparken muss noch geübt werden.Nicht ich!!!!!!! Je dunkler die Ecken,desto größer die Wahrscheinlichkeit,dass dort ein Blitzer steht. Ein ganz großen Dank an Adrian für die Gastfreundschaft und den Käse. Heizung steht auf "0". Hast ganz klar ein Gut bei mir,das mit dem Essen holen wir dann nach! Dann bis spätestens zur Fastnacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hi axel
gerne doch, solang die whg noch leer steht immer wieder. hattest nen parkschaden? hoffentlich nich in der garage in die ich dich gelotzt hab..... jaaaa der blitzer *g* wenn sich der andere wagen da nich zwischen uns gedrängt hätte wärs wohl nich passiert...aber keine sorge, so schnell wirste ja nich gewesen sein dases weh tut. ich drück dir die daumen dases was wird mit dem job! |
![]() |
![]() |