![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tein Fahrwerk mit "falls benötigt edfc"
Ja wie oben beschrieben biete ich mein tein an es ist momentan komplett zerlegt weil ein dämpfer defenitive kaputt ist. Falls jemand es mit einem komplett neuen edfc haben möchte muss er es sagen kostet 340 aufpreis auf dem unten genannten preis. Leider weiß ich nicht welches es ist aber ungefähr entweder ist es ein flex oder ein RA weiß leider nicht welches von beiden es ist. Es sind natürlich aludomlager dabei. VB 500EUR.PC150102.JPG
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Tein Fahrwerk mit "falls benötigt edfc"
Ist zu teuer für ein gebrauchtes Fahrwerk mit kaputtem Dämpfer.
![]() Auch ist die Beschreibung recht dürftig, solltest noch dazuschreiben wie alt das Fahrwerk ist, wieviele KM gelaufen und vor allem welches Tein es genau ist (ist ja nicht unwichtig). Denke dann klappts besser mit dem Verkauf.
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hab mal nen paar Bilder verglichen, würde sagen, dass es ein TEIN RA ist.
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
vielen dank also es ist ein RA neu kostet es 2000euro.
Es ist jaa ein vb preis. wie alt es ist weis ich nicht km 13568 ungefähr 5jahre eingebaut denke mal es ist auch so alt.Über denn preis kann man ja reden. |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dafür kann man auch ein anderes kaufen für 1200 mit ner abe für deutschland oder ![]() |
|
![]() |