![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
280 Dollar für ein Kugelgelagerten Turbo
Ein GT-45 PingPong Nachbau, ein riesen Ding mit jedoch ienem schön kleinem Hot AR
Da würde sich ja direkt das Geld lohnen auszugeben um wenn man den mit dem Setup zufrieden ist einen echten zu kaufen wenn/falls der PingPong dan mal den Geist aufgegeben hat.
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 280 Dollar für ein Kugelgelagerten Turbo
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 280 Dollar für ein Kugelgelagerten Turbo
Knie? DEr kommt an den Motor.....
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
AW: 280 Dollar für ein Kugelgelagerten Turbo
ahaa, deswegen ist der so billig
![]() nein im ernst, da braucht's halt auf der abgasseite eine downpipe oder einen adapter (wenn genug platz ist) mit "V-Band"-anschluss. auf der motorseite braucht's außerdem 'nen krümmer mit "T4"-flansch und externem wastegate-anschluss. plug'n'play ist für die Supra beim turbo-upgrade nunmal eher die ausnahme.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 280 Dollar für ein Kugelgelagerten Turbo
Ach deswegen.
Naja, mal so einfach war ja bei der Supra noch nie.
__________________
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 280 Dollar für ein Kugelgelagerten Turbo
Also für wie blöd haltet ihr denn Breth.
![]() Das der nicht ans Knie passt ist ihm 100 pro klar. *g hab dir ja schon was geschrieben. Bei garret gibts die dinger nur mit nem AR von 1,05. Wie gesagt ne gewisse Größe sollte das AR find ich schon haben das es gut zum verdichter passt. 0,69 ist schon klein für sonen Lader. Aber hab noch keinen Probiert. Nur sollte dir klar sein diese Ping pong lader laufen sowieso nicht wirklich gut an. Wenn ich so Lolek seinen Turbo anschaue der 450 rum schafft. Der läuft mal nicht wirklich besser an an wie mein T66 der selbst mit 600 mal noch garkeine Probleme hat. Das sind halt vermutlich schon preisunterschiede. Wenn man sich überlegt das son GT45 sowieso nicht mehr zu den besten Kandidaten zählt für den Hochlauf könnte das schon zum Problem werden. Zwar könnte das nur n dummer zufall sein, das grad Lolek seiner für die Leistung so spät hochläuft aber selbst wenn sie den hochlauf mit dem kleinen AR weg kitten wollen, hat man dann immernoch das das das kleine AR wenn man den wirklich aufdreht dann ziemlich viel gegendruck verursacht. Immer drauf bezogen man nutzt die Leistung die der Lader schafft aus. Dreh deinen mal auf den du sowieso schon verbaut hast und guck mal. ![]() und ich mein wenn man sich so überlegt so n GT45 ist nicht wirklich klein. Der hat allein schon vom Rohstoffpreis einiges an Wert. Dann überlegt man mal was da noch an Gelder für den Bau, wuchten etc. reinfließen können. Aber testen kann mans ja zur sicherheit kann man ja auch n Metallsieb verbauen für die ersten paarmal volle belastung falls es den Verdichter zerreißt dann kann eigentlich ja nichts passieren. Machen die G Laderfahrer ja auch ab und an.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo Technik: Wastegates | caligula | Technische FAQ | 1 | 01.12.2006 18:45 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |