![]() |
![]() |
#2 |
|
Nein! fahr die karre mal gescheit frei dann läuft sie laut tacho 260-270km/h
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Hallo Diabelo!
Ich hatte etwa 265 auf der Uhr. Und meine Karre wollte noch mehr. Dabei war ich noch nicht im roten Drehzahlbereich. Klar lügt der Tacho ein wenig. aber vielleicht geht dein Tacho zu genau. Weil Stock sollte eigentlich nicht mehr gehen. Gruß Vla
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
250 Ende
Das stimmt nicht ich komme ohne Turbo locker über die 250 und meinTacho geht bis 240 und dann weiter bis zur Kontrollleuchte der Warnblinker,dass heisst Drehzahlbegrenzer im 5. Gang auch wenn einige behaupten das ist mit 204 Ps nicht zu packen.
Es geht wenn vor allem das Wtter mit spielt und die Temps so sind wie jetzt abends um die 8Grad. Meine Non Turbo geht wie Sau frga Magier opder Boosti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
29L/100km@80min to HH
|
Naja...
Seit ich weiss was alles passieren kann, habe ich mich auch nicht mehr getraut volle Pulle zu fahren. Da will ich lieber noch die Kühlung optimieren, bevor ich wieder mal auf die Idee komme. Allerdings muss ich auch sagen, das topspeed irgenwie an Reiz für mich verloren hat. Ich finde es nur geil, wie schnell man entspannt reisen kann. Tempomat bei 200 und wenn es sein muss kurzfristig bissel schneller. Das nenne ich einfach Luxus. Nach dem Motto, "man kann, aber mann muß nicht.". ![]() Vla
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
isch konnte schon 315 laut laptop fahren! aem rulez!
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn man nen BMW 850i abhängt weil der runterregelt(250?) und man hat noch luft und der Wagen will noch und angenommen BMW regelt richtig bei echten 250 ab dann läuft die Zicke deutlich mehr wie 250.
So passiert auf der a 61 anno dazumal. Laut Tacho offe 265 und zu 275 km/h |
![]() |
![]() |