|  | 
|  | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Nase voll !
			 so Leute nehnt mir doch mal hersteller von Alus# die die maße 10x18 zoll für die supra mk III bauen ! krichste ja einen vogel ! danke euch ach ja bei welchen händler kann man sich die teile anschauen? gruß!olaf | 
|  |   | 
|  | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ich würde sagen er sucht 18Zoll Felgen die 10Zoll breit sind.  Und er würde sie gerne vorhher in real anschauen.  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|  |   | 
|  | #4 | 
| 
				 | Rechne mal mit 2000-4000t euro, wenn du wirklich bereit bist soviel geld auszugeben hau sumi hier aus dem forum an, der vertreibt Brock und ein paar andere marken. Ich hätte einen satz 10*17 borbet a zu vergeben | 
|   | 
|  | #5 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 http://www.wheel-machine.de/ Ist zwar nur einmal 10 x 18 im Shop. Dafür aber mit Bild (auf MKIV). | |
|  |   | 
|  | #8 | 
| Registrierter Benutzer | |
|  |   | 
|  | #9 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Jau, Schmidt... da kommen meine neuen auch her!   | 
|  |   | 
|  | #13 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Kosten/Nutzenfaktor ist bei einer, mit normaler Leistung (230-280PS), gesegneten Supra wohl ein großer Faktor. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|  |   | 
|  | #14 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Neuenburg am Rhein/  Lebanon oder Sarasota 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Zitat: 
   Solltest vielleicht mal hinfahren! willi | |
|  |   | 
|  | #15 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 Ist doch schon etwas lange her, oder was meint ihr? Warscheinlich hat unser olaf jetzt einen schönen Van mit reichlich Kindersitzen.    
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
|  |   |