![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)
@Dark Shadow
ja lol da macht der mutti das einkaufen spass und was noch viel besser ist die sache mit den parplatzen hast ja genug dunnst um erster zu sein lol ps danke für die tips |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
OT:
Ja toll. Du schuldest mir trotzdem noch 12 EUR und eine Dichtung für den 4A-FE Krümmer. Hast ja auf die PN dann nicht mehr reagiert.
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Bei den Bildern bekomme ich Urlaubslaune!
![]() Eins muss man lassen...die Farbe paßt super zur MKIV! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
jo also das er jetzt lügt muss mal net sein.
Kenn auch einen der hat nur 1ne Firma gehabt und ne zweigniederlassung sich aufgemacht. Der is privat mit nem getunten Lotus elise rennen gefahren, Seine flotte daheim so fürn alltag war getunter Audi RS6, Porsche GT3 sein Azubi hat nen getunten Passat als Firmenwagen gefahren. ![]() Hat sein eigenes Tuning team bestehend aus 4 Tunern... mein dazu brauchts nur eine Firma die gut läuft. Nur so als Beispiel. Find das auch voll OK getauscht hätte ich nicht mit ihm, weil er hat keine Freizeit mehr gehabt sein hobby war nur mit seinen Autos die Geschäftsreisen zu erledigen sonst hat er nebenbei Häuser vermietet und darum hat er sich dann am So gekümmert... Sprich jeden tag und dauernd gearbeitet. Weil er auch für die große Firma keinen Chef einstellen wollte sondern das selber machen will.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
du das hat damit nix zu tun........aber wenn ich das schon les...1000PS bla bla.....
Wer wirklich was leistet der haut nich so aufm Putz damit.....
![]() |
#37 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schön ausgedrückt ![]() ![]()
![]() |
#41 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#42 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() das 1. was du in den USA lernen musst ist dich schnellstmöglich von jeglichem neid zu trennen - sonst bist du hier schnell weg vom fenster ![]() ich mache vermutlich pro woche das, was du im monat machst und mein nachbar macht wohl pro tag, was ich im monat mache ... so what ? Ich treff mich in einer stunde mit einem investor der pro tag ZEHNTAUSENDE macht - abgesehen von einem multimillionen-dollar-haus hat er um die 15 ferraris/lambos etc ... meine supra parkt neben seinem lambo in der tiefgarate ... und daneben werden wohl 5 corollas stehen ... so what? weißt du wo wir uns treffen? cheesecake factory ... umzingelt von normalverdienern... hier ists einfach lockerer - niemand interessiert das so wirklich ... in diesem punkt: US > EU ![]() @daniel - ich meld mich später wegen motor |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
und wenn man in nem EU-Forum schreibt, da hat man sich halt anzupassen. da muss man nicht die Ami-art raushängen, da läuft man einfach gegen ne wand. ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
@Matce: das Problem:
ich hab eine die mir ein bläst...du musst dir auf dein Senf selber ein kauen...klar? Ich geb nich viel auf dein "ich bin der Macker im Stuhl" Getue.......ausserdem..du schreibst hier in dem Deutschen Forum..also benimm dich auch so und nicht wiec der letzte Oberrapper....damit punktest du nur noch 14 Uhr vor der Schule wenn die 15 jährigen Teenys Schluss haben... Nachbabbeln und aufn Putz hauen kann jeder.....du musst mal langsam durch Leistung und technischem Verständnis glänzen...dann würd ich das auch anders sehen... Wenn du schon mit PS Zahlen und Hochrechnungen rumwirfst, dann machs ordentlich...aber deine zig tausend PS Geschichten nimmt die niemand ab.... Ein paar Teile billig aufkaufen und teuer verticken kann jeder...dazu muss man nichmal viel Kaufmänisches Verständnis haben....geschweige denn technisches! Benimm dich so meinetwegen bei supramania.com....aber da wette ich dass dort dein Name schon mehr als nur Programm is...gell? Lern deutsch mal..sollteste ja als Ösi schon bissel könn...oder die Amis haben dir dein Hirn schon zur Semmel weich gekocht... Nix dagegen wenn von dir brauchbare Beiträge mit Sinn mal komm...aber deine Threads " schaut mal wie ich jetz was vom Pferd erzähl" intressieren nich die Bohne. Ich kann ja auch mal n Bericht hier schreiben wie z.B. " Winterschlacht im Osten".... ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
hey - es gibt hier keinen grund ausfällig zu werden? auch wenn du das in deiner umgebung gewohnt bist
![]() ICH muss nicht durch technisches verständnis glänzen ... das ist dein job ... ich respektiere das - wenn es leute, wie dich nicht geben würde, hätte ich niemanden, dem ich meine bestellungen schicke und/oder anstellen kann. ICH mein freund bin einen anderen weg gegangen ... ich hab das "jail" übersprungen und hab mich aufs management konzentriert. Das ist der Grund, wieso ICH heute Supras fahre und Haus und Wohnung besitze. Wenn du beklemmende Gefühle hast, wenn du einen Thread von mir siehst - öffne ihn einfach ned ![]() Wenn du's nicht erträgst, dass andere mehr haben - mach einfach die Augen zu ![]() Und wenn "Einkauf und Verkauf" doch so einfach sind - wieso machst dus nicht? Dass man damit jede Menge Kohle machen kann, ist bewiesen? ![]() Abschließend zu deinem "lern mal deutsch" kommentar ... wenn ich WOLLEN WÜRDE, würdest du meinen sätzen nichtmal folgen können. ICH hab matura, ICH hab meinen ING., ICH hab soeben ein Certificate an der UCLA abgeschlossen und bin an 2MBAs ... was hast du denn so schulisch/ausbildungstechnisch vorzuweisen? Schweißen 1-5? ... Gratuliere... damit wirst du SICHER richtig reich ![]() Geändert von Matce (16.11.2007 um 23:18 Uhr). |
![]() |
![]() |