![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fehlersuchbild im Aygo-Forum..... ;-)
Hallo allerseits,
wer findet den Fehler im folgenden Link , kleiner Tipp: Schaut euch mal den 8. Beitrag auf dieser Seite dort an......... ![]() http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4...0-asc-195.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fehlersuchbild im Aygo-Forum..... ;-)
Entweder er hat sich das Auto seines älteren Bruders fürn Urlaub geliehen,oder der damalige Autohändler hat im nen Fahrzeugbrief von nem Aygo zur Supra gegeben^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() das war diese aktion hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18964 oder hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20648
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel:
Was treibst du im Aygo-Forum ? OK, wenn ich mir den Thread, in dem ich dein Bild gefunden habe so anschaue verstehe ich es schon: Lieber ein paar süße Aygo-Mäuse (-besitzerinnen) also diese ganzen ollen bierbäuchigen Supra-Fahrer..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
ich hab nen aygo als alltagsfahrzeug und reiz die alten besserwissenden menschen die denken den jungen noch was vormachen zu können mit unlogischen technischen statements, ist lustig wie die darauf reagieren
![]() aber was machst du dort? ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jop. im letzten post haste recht
![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel:
Warum ich im Aygo-Forum bin - na wegen der Miezen ![]() So wie hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4...-0-asc-45.html (Ziemlich weit unten - Aber leider war das wohl nur ne Verarsche ![]() Nein, im Ernst: Ich hab meiner Freundin nen Aygo verkauft und den wollen wir jetzt ordentlich "pimpen", aber in dem Aygo-Forum sind ja nur Milchbubis, Hausfrauen oder so ganz weiche "Männer", will den Aygo richtig breit machen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hätte ja gerne bissl mehr leistung, aber die wissen ja teils nichtmal wasn 3zylinder ist. und wenn ich sehe wie die sich an ihren spritverbräuchen aufgeilen..... ist doch mir egal ob die kiste 4 5 oder 6 liter braucht. sollen wir mal das forum aufmischen? ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit dem Aygo-Forum aufmischen hatte ich mir auch überlegt
![]() ![]() Aber hab eigentlich im Moment leider schon fast keine Zeit in den beiden Supra-Foren am Ball zu bleiben. Nur nervt mich meine Freundin schon jetzt gewaltig wegen den neuen Rädern - aber jetzt wird ja eh erstmal Winter, bis Frühjahr hat sie noch sooooo lange Zeit ![]() Achja, lass das nicht meine Freundin hören von wegen "....4,5 oder 6 Liter ist doch egal". Nachdem die erste Tankfüllung alle war und ich 5,4 L / 100 KM ausgerechnet habe hat sie voll den Tertz gemacht ! Lt. Prospekt sinds nur 4,6 Liter blablabla..... |
![]() |
![]() |
![]() |