![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
überholte Original-Antenne(n)
hab grad 2 fertig. eine ist reserviert, eine wäre noch frei.
Muß die morgen noch im Auto testen, da brauch ich einen zweiten Mann für wenn ich die nicht extra fest einbauen will. Dann hab ich auch noch ne zweite Meinung zum Zustand der Antennenstäbe. Stäbe sind noch original, die kann man aber bei dem Typ auch einzeln wechseln später mal. Gehäuse sind neu verzinkt und ohne Löcher. Hätt ich gern 80,- EUR + Versand (Hermes 5,70). Natürlich auch mit neuen Stäben auf wunsch, muß ich nur mal sehen was die aktuell kosten. Mein letzter Preis lag da knapp über 30,- EUR Gruß John |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: überholte Original-Antenne(n)
Geht auch alleine zu testen.
Aber ich schaue mir das morgen gern mal mit an. Ist schon besser zu zweit. Und meine Meinung kann ich auch noch abgeben. ![]()
#4 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
liebe grüße diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() aber ich glaub du solltest der erste sein der den Upgrade-Lader probefahren. Mal sehen wie das Wetter im November wird, vorausgesetzt wir haben dann den BDR für dich. Gruß John |
![]() |
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Felgen hab ich ja schon lol von Phoenix aber keine gumis ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
mal zwei Bilder wie die Antennen fertig aussehen. Ich werd die Tage nochmal ne FAQ mit Bildern machen wie das innen aussieht. falls mal jemand seine zerlegen will
![]() @diabelo: ich hab hier noch nen satz gebrauchte winterreifen. Profil geht noch (auch für Winter), 2x AVON und 2x BARUM in 205/55 R16. Kannste für´n Fuffi haben wenn du im Winter fahren willst. Sind aber im Moment auf Pizzas montiert. |
![]() |