![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das Pech ?
Irgendwie bekomm ich heute Nacht noch nen Herzinfarkt.
Erst kippt mir der TFT um und hat nun in der Ecke nen kleinen "fleck", danach baut man die TV-Karte aus dem PC in den zweit PC ein und beim Einschalten merkt mann dann auf einmal dass ein Ausgang der Grafikkarte wohl das letzte Ausschalten nicht gemocht hat.... Zwar noch Garantie, aber das dauert wieder wochenlang. Naja so kann man in einer Nacht auch ne Menge Geld loswerden ![]() Heißt morgen früh schnell 3,2,1 ![]() ![]() Naja das musste jetzt einfach mal raus ![]()
![]() Ausgeträumt der Traum von der Supra... Meine T16 vor dem Umbau und okay Mein CarPC Projekt Das Komplette Supra Werkstatt Handbuch als Download Der neue Toyota Supra Forums Chat Wer? Wieviele? Geändert von DJTOMCAT (01.09.2007 um 04:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Ist das Pech ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Besonders der Satz popt ja.
![]() ![]() Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich stell mir das grad vor, hock entspannt vor dem Bildschirm, und plötzlich, paff, fällt das ding um ![]() ![]() ![]() Ärgerlich ist die Sache natürlich trozdem... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
also mir passiert das mit dem umkippenden TFT auch ständig. kaum tritt man mal dagegen oder haut mit der faust drauf weil Windows95 mal wieder abgeschmiert ist, kippt das ding einfach um
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt weiß ich, warum ich hier zwei 19 Zöller und einen 22 Zöller Monitore Habe. Die stehen fest und stabil auf dem Schreibtisch. Und vorallem sind die nicht so sensibel gegenüber Kleingetier. Bei nen Bekannten sollen schon mal sowas wie Gewittertierchen zwischen Display und Schutzscheibe gekrochen sein.
![]() |