![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 4 Bremse
Ich mache regelmäßig auf der Stadtautobahn die Scheiben rubbelig. Genauso wie bei meiner alten MK 3. Hab schon 4 vordere Sätze verbogene Bremsscheiben entsorgen müssen, darunter ein Satz TRD Scheiben. Kein Satz hat mehr als 5TKM hier in Berlin überlebt. Aber das passiert nur wenn der Wagen vollbeladen(2000KG Gewicht) ist und ich das letzte aus der Bremse quetsche.
![]() Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es ist schon unglaublich mit wie viel Arroganz du hier meinst auftreten zu müssen. Und das mit welchem Recht? ![]() Ich mein, klar kann ich große Töne spucken, wenn ich was geleistet hab. Aber auch das sollte sich im Rahmen halten. Du fällst regelmäßig aus dem selbigen. Egal welches Post, aus deinem Kopf kommt nichts anderes mehr raus als "MKIIV, 800 PS, etc." Und das mit einem Beigeschmack, das alles andere Mist ist, egal um was es sich denn handelt. Vielleicht, ein gut gemeinter, ehrlicher Tipp, solltest du dich mal lieber etwas weniger über dein Auto definieren und etwas mehr Persönlichkeit an den Tag legen. Eine MKIV ist nicht die Welt. Wenn du die Kohle für nen Aston oder einen schönen Porsche über hast, dann kann man vielleicht über Toyota, MKIII, MKIV oder ähnliches so in der Art fallen lassen (wobei das dann immernoch sehr von Tacktlosigkeit zeugt), aber doch nicht mit einem 30.000€ Auto... Jeder Mittelklassewagen kostet heute mehr Geld. Ich denke ich hab in meiner Schrauberzeit weitaus mehr Rennwagen gesehen, gefahren und an denen mitgeschraubt, wie oft du hier die Worte MKIV fallen gelassen hast, und ohne mich jetzt über den grünen Klee loben zu wollen: Ein ganz klein bißchen Plan vom Rennsport hab ich dann doch ![]() An der Ampel stehen und Leute zu verblasen ist mal wirklich etwas geistig arm. Und wenn das auch noch auf öffentlichen Strassen passiert, dann ist das sogar total unverantwortlich. Oft und schnell geradeaus zu beschleunigen kann wirklich jedes kleine Kind, dazu braucht es kein fahrerisches Talent. Eins hat sich bisher immer bewahrheitet: Die Leute mit der größten Klappe waren immer als zweiter hinter der Ziellinie ![]() Und wenn du mit deiner Serien MK IV Bremse bei 2-3 Mal abbremsen von 200 runter auf (meinetwegen) Null so starkes Fading hast, dann würde ich mir eher Sorgen um deine Serienanlage machen, anstatt nach einer neueren "größeren" zu jammern. Für diesen Kinderkram braucht man nun wirklich keine größere Bremse. Auf der Strecke sieht das anders aus.
![]() |
![]() |
#18 |
|
....Matce ist und bleibt einfach nur MEGA Peinlich.
Kann nichts , hat nichts, ist nichts, usw. usw. usw. ...eben ein kleiner Junge mit nem 5 cm Pimmelchen und von Beruf Sohn. Ich hätte ihn schon lange ( wie alle anderen Foren auch ) rausgepfeffert. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
5 cm...???
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
jetzt kenn ich Deine schwarze Seite!!
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
JaJaJa, gibts Ihm!! O.K. wir treffen uns alle anne Nordschleife und dann fahrn wir KREISE um den AMI/Deutschen!! ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich trau mich haus und hof (besitze ich beides) wetten, dass ich PRO WOCHE mehr verdiene, als du im Monat ![]() (und genau hier verstehe ich deine frustration ... 45jahre alt ... ein leben lang auf eine möchtegern-mkiv gespart und dann kommt ein 23jähriger mit einer ausbildung und einer lebensqualität von der du vermutlich träumst (obwohl ich bezweifle, dass es in deiner vorstellungskraft liegt) und kauft sich - einfach so - in 7 monaten 2 echte MKIV und steckt pro wagen einfach mal das x-fache deines jahreslohns hinein) ... aber hier ein tip: hier in beverly hills fahren 16jährige mit x-MM US-Wagen herum ... ok - kann ich mir (noch) nicht leisten ... lern es einfach zu akzeptieren, dass es leute gibt, die einfach mehr haben/mehr erreicht haben als du ![]() also lieber mal ganz psssssssssssssssst ![]() Btw: ich stell dir in ~2 Wochen Bilder von der neuen Supra rein ... darfst dann selber mal nachforschen, was der Aufbau kostet ... und du wirst feststellen, es ist mehr, als du Hanswurst im Jahr verdienst ![]() Btw2: eigentlich wollte jemand ne MK4 Bremse und ich will meine abtreten... das wärs eigentlich schon gewesen? LOL ... Geändert von Matce (22.08.2007 um 04:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Junger Hüpfer
|
Jap das wird spannend. Ich hol auch schonmal Chips und Bier
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Junger Hüpfer
|
Ich guck nur zu
![]() Außerdem möcht ich doch was lernen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |