![]() |
![]() |
#46 |
DJURADJ
|
AW: CH; Fonduevent ReLoad
nein ich denke 'ne umfrage brauchts nicht. die, die sich bis jetzt nicht angemolden haben werden sich kaum jetzt noch anmelden und die anderen können höchstens absagen - aber das kommt unseren plätzen zu gute.
ich würd sagen dass 20-25 personen realistisch ist, und jetzt wo der thread wieder aufgenommen wurde werden alle wieder dran erinnert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Und bei vielen einen "Huch"-Effekt auslösen....
![]()
![]() |
#49 |
DJURADJ
|
ok, reserviert.
01. sept. restaurant grimsel-blick auf der grimsel-pass-höhe, 20-25 pers., käse-fondue für alle, nachmittag ca. 13:00-14:00 ![]() d.h. mittag herum sollten wir uns irgendwo in luzern treffen. muss nicht luzern selber sein, kann auch luzern umgebung. kennt jemand 'nen markanten ort der für alle schön zugänglich ist? gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() @Off-Topic Boris, hast du am 31. August Zeit? Da bin ich in Buchs beim Dusko.
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Zusammen
Ich denke, Bleifuss und ich werden dann von der anderen Seite her andüsen. Evtl. kommt noch der Öski mit. Aber nach Luzern kehren kommen ist dann doch ein bisschen Umweg. Abgesehen davon sind wir seeehr CO2 bewusst ![]()
![]() |
#53 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() was heisst von der anderen seite? vom wallis? ts, wusst ich's doch... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
doch doch. deshalb hab ich ja auch vom 205er auf twingo umgerüstet. der soff (
![]() ![]() Muscht den Bleifuss fragen, der fährt voraus...
![]() |
#58 |
DJURADJ
|
also wenn ich die karte etwas studiere, dann nehm ich nicht an, dass ihr übers wallis fährt, DAS wär ein umweg. ich denke ihr nehmt die strecke über bern-thun-interlaken bis vor den brünig. d.h. alle anderen können sich irgendwo luzern oder sarnen treffen, gemeinsam über den brünig düsen (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
DJURADJ
|
falls jemand keine mitfahrgelegenheit hat und auch kommen will....ich fahr alleine...
@djuradj mi hesch scho au iberechnet bi dena 20-25pers.?!?! i werda denn evtl direkt vo zh ko.miar könn üs jo denn bim hirzel aswo treffa.... @all fährt jemand von Zürich aus?!?falls ja,könnten wir uns treffen.ich wohn direkt beim flughafen |
![]() |
![]() |
![]() |