|  | 
|  14.08.2007, 12:19 | #17 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jul 2007 Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg 
				 iTrader-Bewertung: (18)   | 

AW: Klimadienst-Sammeltreffen in Selb
			 würd ja gern, aber bis dahin is meine supra zu 98% nicht fahrbereit. und meine klimaleitung hab ich auch kaputt gemacht   die muss ich jetzt ausbauen, und instandsetzen. und ich hatte noch ne funktionierende r12 anlage.  Naja ich rüste um auf 134a, hab das schon n paarmal gemacht und diesmal wirds auch klappen. entgegen vielen anders lautenden meinungen. wenn man weiss wie, dann wirds auch | 
|   |   | 
|  14.08.2007, 18:19 | #18 | 
| Registrierter Benutzer | 

Wegen 2 oder 3 Autos lohnt das noch nichmal..also wenn keine weiteren wollen dann kann ichs lassen...dann müssen halt die die ne funktionierende Anlage haben wollen sich bei mir in Neugersdorf melden.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  14.08.2007, 18:19 | #19 | |

Zitat: 

__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | |
|   |   | 
|  14.08.2007, 23:53 | #20 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | 

versteh ich, das kann sich nicht lohnen. Aber für mich wärs dann auch zu weit, lohnt ebenfalls nicht. Schade. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  15.08.2007, 13:23 | #21 | 

Kreis Löbau-Zittau! Schau mal in die Spezi Karte...da findest mich ganz rechts von Deutschland! 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   |