|  | 
|  07.08.2007, 17:42 | #31 | 
| Bruce Allmächtig | 

AW: private nachrichten, absender/empfänger
			 Ich schaue nur dem treiben zu, auf www.wir********enallesundjeden.info    Also mit 1 PN pro Account wäre ich einverstanden, spart Platz, dafür würden aber die privaten Ergüsse im Forum dann landen  das ist keine gute Idee @suprafan... außerdem müßte ich ja ausmisten und das ist nicht einfach bei 878 PNs im Postfach  
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  07.08.2007, 17:48 | #32 | |
| DJURADJ | 

Zitat: 
 jetzt Boostie, musst DU nur noch für ja stimmen und die ganze sache nimmt ihren natürlichen lauf...  gruss HE-MAN | |
|   |   | 
|  07.08.2007, 17:50 | #33 | 
| Captain Slow | 

nö, das mit 1 PN pro user würde ja nur die betreffen, die bei der umfrage für He-Mans vorschlag (also gegen mich) gestimmt haben - eben als belohnung für ihr frevelhaftes verhalten   die umfrage ist schon vor stunden bei 14 stimmen stecken geblieben, meine drohungen haben wohl gewirkt  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  07.08.2007, 17:51 | #34 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  07.08.2007, 18:06 | #36 | 
| Captain Slow | 

der 07.08.2007, ein schwarzer tag in der geschichte des forums     naja gut, ich schau mal was sich machen lässt. ich kann aber noch nicht sagen wann ich dazu komme, in den nächsten tagen ist bei mir erstmal umzugsstress angesagt  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  07.08.2007, 18:10 | #37 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  07.08.2007, 18:28 | #38 | 
| Registrierter Benutzer | 

Warum trefft ihr euch nicht im Chat oder per IM?? Per MSN sind flotte 3er eigentlich kein Problem, mti der richtigen ICQ Software sollte das auch gehen, theoretisch... | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Schrauberparty | Joanie | Treffen (Orga) | 38 | 11.03.2007 00:53 | 
| naked nachrichten | streetfighter | Multimedia | 5 | 21.06.2005 12:07 |