![]() |
![]() |
#31 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Achtung!!!!!!!! Klimaservice
Zitat:
Lenkgetriebe im Vorfeld? Dann brauchen wir bei einem meiner nächsten Besuche bei dir "nur" das Ganze Rohr austauschen?? denk aber bitte gleich an die beiden Stahlflexleitungen von der Servo zu dem Rohr.
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da ich selber zwei (SA22) habe könnt ich dir was machen wenn du was brauchst. Vorranging aber nur Motoren, Karosserie geb ich auch immer außer Haus. Zum 13B ists mechanisch kein großer Unterschied, Unterlagen hab ich. Ist aber ne Zeitfrage, nicht morgen und übermorgen. Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
genau das ists was ich brauche (Motoren, 13B Injection), die Karosserie bei mir müsst aber auch dringendst gemacht werden (nein, nicht geschweißt, denke ich, nur entrosten und lacken).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
schick mir mal ne Mail, das könne wir vielleicht am besten mal am Telefon bequatschen. Wankelmotor bauen macht nämlich einfach spaß. mir zumindest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, erstmal bräucht ich 'ne Anhängerkupplung...
Die 'lieben Menschen' der Werkstatt, wo das Auto gerad steht, trauen sich nicht den Motor auszubauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nen Starion hatten wir hier mal...find das Teil auch seeeeehr edel.... ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
So...hab grad telefonisch Beschoid bekommen das ich das neue Gerät morgen geliefert bekomme...haha...geeeeil....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
wer weis wer weis.....
![]() Ach ja....ich hab heute in den USA ein komplett Dichtringsortiment für alle Toyota Klimaanlagen bestellt..natürlich R12 tauglich..da sind wirklich alle Dichtungen drin. Somit bin ich dann fürs erste wohl gerüstet und einer Sofortreparatur steht nix mehr im Wege.....
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde 70,- Euro einen ganz normalen Preis denn hier in Freiburg bekomme ich das ganze regulär schon für 45,- Euro incl. Kühlmittel R134A. Ich habe sie das letze mal vor 2 Jahren befüllen lassen und sie funktioniert noch immer einwandfrei. Also 70,- Euro ist meiner Meinung nach wirklich kein super speziall Angebot für die Mitglieder !?!?! ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
1. was hat der alles gemacht?!
2. gehts hier nicht um R134a sondern um R413, andere Baustelle. 3. Hast du dir gestern Abenteuer Auto angeschaut, wie 'gründlich' solche Angebote sind?! und zum Beispiel der Filter der Klimaanlage, der ja getauscht wurd, Trockner und so weiter natürlich auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
mag schon sein, dass das andere Gas teurer ist. Mein Service vor zwei Jahren war einwandfrei, noch heute funktioniert alles super. Die Anlage wurde befüllt, gewartet und auf Verluste/Dichtigkeit geprüft. Das ist doch was zählt, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, das mag nicht sein, das ist so!
Außerdem musst mal schauen, was bei deinem ach so tollen 45€ Klimaservice alles (nicht) gemacht wurde, da du Abenteuer AUto gestern nicht gesehen hast, wirsts wohl nicht wissen, wie schlecht die abgeschnitten haben und an den Filter hat auch niemand gedacht und an den Trockner schon garnicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
@Meister Docani:
Dein Klimaservice für 45 Euro kannste schon mal komplet vergessen.... 1. R134a hat bei uns nix in der anlage zu suchen..deine geht noch..wie gesagt...noch. Der Kompressor meldet sich incl. deinem Expansionsventil Ich befüll die anlagen mit R413...so..da kostet eine 12kg Flasche 345 Euro...jetz komm mir nicht damit das wäre zu teuer. Aber anscheinend haben viiele Geizhälse eine Supra...frag mal nen Oldtimerbersitzer...der freut sich wenns einen gibt der seine SL Abnlage wieder zum laufen bringt für 70 Flocken. Ich denk mal in Sachen Klima muss mir nicht unbedingt noch jemand was beibringen...sorry. Von mir aus lass deine bei ATU weiter warten..diec evakuieren ja eh nur für 10min. Ganz toll... ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |