![]() |
![]() |
#331 |
|
Hallo
Da ich demnächst eine automatiksupra zum fahren bekomme hätte ich auch intresse an dem system. Eine Platine würde ich auf jedenfall nehmen.... ![]() (Bitte rote Knöpfe ![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will ja jetzt nicht hetzen, aber ich wollte mal fragen, wie nah wir n einer richtigen Tiptronic drann sind.
Wie schwer ist denn dann das einbauen, müssen dafür andere Kabel zerschnittenw erden oder ähnliches? Ich bin stark dran interessiert. Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Mich interessiert hauptsächlich die Unterdrückung des Kickdowns.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
Registrierter Benutzer
|
@Zool
ich übernehm gern den Vertrieb für Dich/euch ! schreib mir mal ne Mail, dann können wir Details besprechen. Gruß Christian
![]() |
#337 |
supra
|
ach hier kann schon bestellt werden ...
warum sagt denn keiner was ?` ![]() ![]() ich nehm auch 1 mal muss natürlich funktionieren und Einbauplan auch dabei sein ! Geändert von supra. (27.08.2003 um 18:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, das sieht gut aus. Werd dann am Wochenende mal 'n Prototypen bauen und an suprafan schicken zum testen.
@suprafan: kannst Du mir bis dahin den el. Wiederstand der Ventile messen (R8/9 im Schaltplan)? Das war die Sache mit der Fehlermeldung der Getriebeelektronik. @christian: melde mich, sobald wir ein funktionierendes Teil haben. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Hi,
ich habe mir den Prototyp am Wochenende bei Suprafan angesehen und deshalb jetzt den Thread (alle 5 Seiten!) gelesen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Unverständlich nur, dass 9 Seiten lang alle die Supratronic wollen, und wenn sie 70 Euro kosten soll, dann kommen nur mit Mühe 5 Leute zusammen ![]() ![]() ![]() Wenn ich ne AT hätte wäre ich auf jeden Fall dabei. Das Teil wäre ja fast schon ein Grund, auf AT umzurüsten. EIN LOB AN ALLE, DIE AN DER ENTWICKLUNG BETEILIGT WAREN. Ich hatte eigentlich vor, mich als Helfershelfer zur Verfügung zu stellen, falls Elektronikwissen benötigt wird. Aber offenbar bin ich da 1. deutlich zu spät und 2. völlig überflüssig. Gruß Willy
![]() |
#340 |
Terminator
|
das werden schon noch mehr - je mehr, desto billiger kann das gemacht werden wenn ich richtig gelesen habe
![]() also leute....wo sind alle interessenten jetzt? wenn Suprasport das vertreibt wird es teuer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#341 |
Captain Slow
|
mann, da ist man mal einen tag im schweitzerländli und schon geht hier die post ab....
![]() aber moooooment mal, ich glaub hier is einiges durcheinandergeraten.... WER will nun die direktanwahl der gänge (also für jeden gang einen knopf), das wäre die sache mit den komischen tastschaltern von denen ich gestern das bild gepostet hab? und WER will eine tiptronic, die mit nur 2 tastern (zum rauf-/runterschalten) betätigt wird oder einem hebel oder schaltern am lenkrad oder was auch immer? direktanwahl: jeder gang 1 knopf tiptronic: je ein knopf zum rauf/runterschalten+digitale ganganzeige @McMsk: ja, solange wir kein harness für die automatik-ECU auftreiben können (hatte mal nen thread dazu gestartet - 0 antworten), müssen 4 kabel, die zum AT-steuergerät rechts unten im beifahrerfußraum gehen, durchtrennt und mit anderen kabeln (von unsrer elektronik) verlötet/vercrimpt/wasauchimmer werden. @suprasport: vertrieb ohne eine verfügbare harness zum quasi-plug'n'play-einbau...? oder weißt du wo man sowas herbekommen könnte? @zool: widerstände werd ich hoffentlich morgen durchmessen können wenn ich dazu komme. sorry dass ich das nich schon längst gemacht hab ![]() @willybauss: ich blick da auch nicht mehr durch ![]() danke für das lob, mit ein bisschen hartnäckigkeit und vor allem gutem teamwork ist halt so einiges möglich ![]()
![]() |
#344 |
Terminator
|
also klärt erstmal, ob ihr das mit harness hin bekommt. wenn sicher ist ob oder ob nicht kann man sich immer noch entscheiden ob einzelanwahl oder tiptronic. beide varianten haben was für sich und so ne tiptronic im alten joystick auf der mittelkonsole kommt sicher auch gut rüber
![]() ![]()
![]() |
#345 |
supra
|
also ich will die Tiptronic, so wie in dem Schaltplan zu sehen mit digitaler Anzeige
![]() es sollte vielleicht ein neuer Thread aufgemacht werden und da nochmal kurz die Tiptronic dargestellt werden ... Vielleicht finden sich ja dann noch welche ?`Diesen Thread hier liest eh keiner mehr durch - geschweige denn sieht noch jemand durch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |