![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra eingetauscht..
Ich wollt's mir ja verkneifen, aber nach den ganzen positiven Antworten isses ja nicht so schlimm
![]() ![]()
![]() |
#18 |
Projektleiter
|
So, ich muss da mal was klarstellen
![]() Gestern (Freitag) früh ging die erste Fahrt mit dem Mustang los. Passendes Outfit + Haar/Bartschnitt mussten sein ![]() ![]() Etwas später wurde der Mustang auf einem abgelegenen Bahnhoftsplatz etwas verunstaltet: ![]() ![]() ![]() Innen noch schnell gesaugt: ![]() Und dann gings weiter. Pünktlich, mit 5 Minuten Verspätung (so das sicher alle anderen schon dort waren) auf einem vereinbarten Treffpunkt vorgefahren. Draussen eine staunende Menge und ein verunsichertes Brautpaar mittendrin. War halt schon ein affengeiler Auftritt der Trauzeugen/Brautführer ![]() ![]() ![]() Tja, so geht das halt wenn die besten Kumpels sich in die Ehe stürzen.. ![]() Danach hatte ich leider keine gute Gelegenheit mehr, Fotos zu machen. Für sowas gabs ja Leute die dafür bezahlt wurden ![]() Der Mustang war auf jeden Fall der Renner des Tages. Zwischen Trauung und Apero gabs noch eine grössere Tour im Konvoi durch diverse Locations, mit vorne gelb und dem Brautpaar an Board. Viel zu spät musste ich jedoch feststellen, dass der vermeindliche Hupknopf keine Funktion hatte. Dafür wurde halt mit ordentlich V8-Killersound für Aufsehen gesorgt. 1x Gastreten, und auch die letzte Oma drehte sich um und winkte zurück. Hammergeil ![]() Heute gings dann wieder zurück, dabei noch beinahne eine Frontalkollision mit einem lebensmüden Elise-Pseudoracer ![]() ![]() Sorry für das jämmerliche Abschlussfoto: ![]() Tja, und vor ner Stunde wurde halt wieder zurückgetauscht ![]() War schon ein tolles Erlebniss mit dem Mustang. Macht unglaublich Spass damit zu fahren. Rein von den Fahrleistungen her zwar nicht wirklich überzeugend (Schwammiges Fahrverhalten, man sieht nix, 3-Gang Automatik, schwer, träge, lang+breit, jämmerliche Bremsen etc..), dafür mit unglaublich viel Charisma und Aufsehen. Besonders nett fand ich allerdings die Serienausstattung, wie Beispielsweise die elektrischen Fensterheber (sogar für die kleinen Scheiben hinten) und Servo ![]() Die Hupe hätte übrigens auch funktioniert. Der vermeindliche Knopf hatte eigentlich keine Funktion. Für die Hupe müsste man das Lenkrad an einer bestimmten Stelle zusammenkneiffen, lol. Absolut selbsterklärend.. Er hatte im gegenzug offenbar auch sehr viel Spass mit der Supra. Der war mächtig erstaunt wie gut auch 3-Liter laufen können ![]() Zum endgültigen Abschluss noch ein kleines Video (Handyclip) von der Waschanlage im Standgas: http://supra.alonso.ch/v/members_pub...00003.mpg.html Geändert von Alonso (23.06.2007 um 20:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
aaaahhh, wie geil... lol, ich kann nicht mehr!!
![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Der Anzug etwas dunkler und ich hätte auf BluesBrother getippt.
![]()
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Supra_MA70 (25.06.2007 um 00:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |