![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie viel Ps hat der motor hier ?
![]() habe ich von irgendeiner seite erhalten, aber schaut aus als ob von a-z alles hochgezüchtet wurde und das ganze Hks programm drinne steckt oder ? sind bestimmt mehr als 300 ps ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
+10 PS wegen den Klebern, und weitere 20 PS bringt das TRD-Cap....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ich habe gehört die domstrebe bringt auch nochmal 100 ps
![]() also das einzige was ich 100% auf dem bild erkenne ist der motor und die domstrebe , das andere schaut so aus wie hmm sagen wir einfach schnick schnack der garnicht dazu gehört ![]() ![]() was ist eigentlich das lila ding da ? könnte eine turbine sein ? gehört die nicht ins flugzeug ? Geändert von SebiCinquecento (26.08.2003 um 16:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Aber eins muss man sagen: dieser Motorraum ist ganz sicher einer der schöneren, die ich bis jetzt gesehen habe.... bis auf die Kleber. Aber sonst... Hut ab!!
Gruss Bleifuss Meine Schätzung: 134PS, da 3 Zylinder in Golfmanier abgehängt sind *ggg
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
k.A. man sieht nix außer das ein anderer Turbo drin ist, Offener Filter und kein LMM, aber wer sagt mir jetzt was sonst noch drinne ist? Andere Düsen? Kats?
Das wäre so als ob Du deinem Zahnarzt ein Bild deiner Zähne schickst und er soll eine Diagnose stellen! LOL Irgendwo über 300 PS oder vielleicht auch viel mehr, anhand von einem Bild kann man das nicht sagen...
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
TEMS hatter auch wie's aussieht, aber das ham ja fast alle ami-supras...
und so jemand wird sich nicht nen andern turbo einbaun ohne damit deutlich über 300ps zu kommen ![]() oben neben der zündspulenabdeckung is wieder so ein offener mini-luftfilter, den wir schonmal hier im forum angesprochen hatten.... weiß aber ned mehr was das war. hardpipe-kit, offenes BOV, anderer öleinfülldeckel...den tempomat hadder auch noch drin. und den original-wasserkühler...? ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hm sieht gut aus !
Ein offener lufti sowie das ausiegt ist da eine hartpipe marke eigenbau das ansaugrohr ist nicht orginal! hm event anderer turbo! kei´n deutscher wagen denke ich ! hat bestimmt bisch pupe die kiste !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@wasserkühler das ist ein gutes sprichwort , wenn jemand sich den motor so verfeinert ist es dann nicht schwachmatisch sich KEINEN neuen hochleistungskühler zu holen weil wer spielt schon gerne mit dem leben seines so teuer zusammengebauten motors ? , davon mal abgesehen das die amis keine motoren bauen können
![]() ![]() ja sowas können die amis bauen , dickes rohr ![]() ![]() ![]() Geändert von SebiCinquecento (26.08.2003 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
'Ach wirklich? Woher willst Du das wissen? Häää?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Wirklich? Wußte ich nicht!
![]() ![]() ![]()