![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
koni gelb - welche härte?
hallo z'samme,
am mittwoch lass ich bei mir gelbe Koni-dämpfer einbauen (nochmal danke an Conne ![]() danke schonmal für alle -sinnvollen- antworten ![]()
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Mach was Du willst, aber stell sie nich härter wie "normal", außer Du bist Mr.Anali, der könnt das mögen!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab meine auf normal, aber mir sind die ab und zu ein bischen zu weich. Ich mag das gefühl kontakt zu haben mit der Strasse, macht halt mehr Spass. Ich würde sie erst mal auf normal stellen, dann ist sie nachher nicht zu weich oder zu hart
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Koni gelb
Hab die auch auf normal stehen das heisst Werkseinstellung und ich find das der beste Kompromis zwischen Komfortabel und hart.
Kommt ja auch drauf an was fürn Reifen querschnitt du fährst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und beim nächsten treffen kommt er dann angehüpft(nachdem er aus dem wagen ausgestiegen ist). ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
gut, also dann mach ich sie mittel.... das reicht doch, um nicht von einem polo abgehängt zu werden oder?
![]() @bad: meine dämpfer haben auch ein bisschen weniger gewicht zu dämpfen ![]() ![]() sorry, konnts mir nich verkneifen ![]()
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() der ohne Verstand ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Mach mit demnächst auch meine Konis rein...
soll Kurventechnisch keinesfalls schlechter werden als vorher meine ist 30mm Tiefer. Hab gehört wenns nicht die Rennstrecke ist wäre es am besten tiefer und dann das Fahrwerk noch möglichst weich! War nicht jemand hier der sie einstellen lassen hat zwischen hart und weich? Dessen Fahrverhalten sehr gut sein soll? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Wenn ihr nicht allzusehr aufs geld schauen müsst nehmt die Bilstein B6 sport. Die sind zwar teurer aber dafür um längen besser als die Konis.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Aaach....
schmeisst die scheiss Dämpfer raus und baut euch ne durchgehende Eisenstange ein. Hab ich auch so gemacht, liegt gut die Karre! Man brauch halt nur nen gescheiten Ortopäthen... |
![]() |
![]() |