![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kassel Mai 2007 beim Onkel Willi
Von mir auch nochmal vielen Dank an Willi und seine Frau für die Orga vom Treffen.
Ich kam leider erst sehr spät, weil ich auf der Hinfahrt mächtig im Stau gestanden habe ![]() War echt super mal ein paar Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Für September ist ein 2 Tagestreffen geplant ,wenn ich wieder auf dem Damm bin ,dann lohnt sich das auch für die von weiter weg .Übernachten gibts ab 30€ hier ,das sollte wohl gehen .Dann hat auch der ein oder andere die Gelegeheit paar Kleeinigkeiten zu machen mit Hilfestellung .
Dann machen wir mal Lörning bei tuing ,das wird lustig .Mal paar Fehler inne Supra einbauen und dann suchen ,können einige was lernen .Wer Lust hat schätze so Mitte September ,Saisonabschluß eben . Mal kaputten Zkd mit Dichtung hinstellen damit einige mal wissen wies da so aussieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() Das war wirklich ein geniales Treffen. ![]() Was soll ich dir beim nächsten Treffen einbauen? ![]() Und unser "Helfer" waren auch voll in Ordnung. Die 5 Euro Strafe wegen zu viele LEDs im Auto zahle ich gerne ... war ein Scherz. Das war ein Freundschaftsbesuch! Ich hoffe das nächste Mal kommen die Jungs mit einer SUPRA. Und die Lokation war auch Spitze. Ich fand die Gespräche auch nett und sehr interessant. Besonders der Unterschied zu den German Race Wars am Samstag ist kaum zu glauben. Und ich wiederhole mich gerne - ihr seid ein super FORUM (das Beste) und super nett - ohne Ausnahme. @Willi: Alles Gute in den nächsten Wochen und werde wieder 100% gesund. @UweT: Ich freue mich auf unser Treffen bei mir mit Oggy. @Willis Sohn: Coller BMW ![]() @Axel und Darky: Das nächste Mal früher kommen und später gehen !!! @Den Rest: Ich freue mich auf ein neues Treffen - ihr seid super. Passt auf Euch und eure Lady auf ... ich wünsche jedem 20 PS mehr (außer OGGY)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]DocStock
|
Es war wirklich ein super Treffen! Wenn Willi ruft sind sofort alle dabei, daher kann man Willi gar nicht genug danken, dass er es wieder in Angriff genommen hat.
Im September bin ich dann auch wieder dabei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
mal so gesehn bedank ich mich für das Lob ,aber es kann nur Supertreffen geben wenn acuh Super Leute da sind is ja wohl klar und im Sept will ioch hier mehr Leute sehen .
stimmt das Forum und die Leute hier ist schon was ganz anderes als Golfforum oder so .irgendwie ne kleine Familie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Frau und ich möchten uns bei Willi und seiner Frau und allen die dazu beigetragen haben,spät aber hoffentlich nicht zu spät,ganz herzlich bedanken.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Willi ich wünsche Dir für Deinen Eingriff am Motörli viel Glück und gute Genesung.Tip:Anstatt Bypass lieber Stahlflex. ![]() ![]() Versuche jetzt noch ein paar Bilder hochzuladen. Nochmal herzlichen DAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Neeee,en paar hab ich noch.
![]() Da isser ja,der Willi mit dem Magier,äh Lolek,äh Jan. Mehr hab ich nich,is jetzt auch viel zu spät geworden,geh jetzt in die Heia. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |