![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Grizzlys Bilder vom WE :-)
Hallo Leute,
ich habe mal meine Bilder zusammen gepackt und online gebracht. Es war ein super starkes Wochenende Leute ! Es hat mir sehr bei euch gefallen. Wir müssen das mal wiederholen in ähnlicher Form. Hier die Bilder Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() cool !
der Monitoreinbau ist ja wirklich gelungen ... außer das man die Öldruckanzeige nicht mehr sieht, oder wie wurde das gelöst ? und die schwarze Supra, hat die den orig. MK4 Flügel drauf ? sieht ja auch nicht soo schlecht aus ![]() Gruß Christian
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
schöne Fotos! - nach Kassel kommt Ihr aber dann auch, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Gryzzlis Bilder
Ja stimmt gute Bilder,naja bei dem Apparat.Das eine von mir hätteste ruhig lassen können oder Bad daneben stellen.Neben sonem Hugerzwerg wie Magier seh ich aus wie naja.....
Erst eilig und dann nicht mehr gesehen, |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und der HKS-Laden is auch geil: Heizung, Klima, Sanitär...
![]() ![]()
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
ja, da könnte man sich von denen ein paar rohre zusammenbruzzeln lassen und bei ebay als HKS-downpipe verhökern
![]() ![]() "neuware mit rechnung" ![]()
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Ich muß mir den Laden täglich ansehen...
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Leute,
das war ein super Treffen, hat wirklich Spass gemacht. Wer nicht da war hat was verpasst. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen, ob ich nach Kassel kommen kann steht noch nicht fest. Sollte ich Zeit haben bin ich natürlich dabei und Grizzly sicher auch. ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Coole Bilder Grizzly.
War echt lustig mit euch allen. Und danke nochmal für den Tip mit den Auspuffdichtungen ausm zubehör Handel. Hab schon was bekommen. Muss nur noch einbauen. ![]() c ya Wachmann |
![]() |
![]() |