![]() |
![]() |
#20 |
Dr. Sommer
|
so bin ich halt suprafan... anstatt mich psychisch nieder zu machen, könntest mir ja auch ne gescheite ANTWORT geben
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
1. Bad ich hab dich noch nie niedergebügelt! 100 Pro nicht
2. dachte ich die Antwort ist Klar wozu ist ein Flexstück da es heißt Flexstück weils nunmal Flexiebel ist und was für nen Sinn soll das dann möglicherweise an einem Motor der nunmal nicht immer felsen fest an seiner Stelle bleibt haben? Sorry aber ich schreib net immer nen Roman dachte es reicht und hilft dir auch so. Passen tun die übrigens eigentlich immer an den 2. Kat. Und wenn net verbaust nen Rennkat dann hast auch gleich wieder aweng weniger Gegenstau. ![]() In diesem Sinne sorry für die Kurze Antwort. PS: länger wird sie in Zukunft aber auch net! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Dr. Sommer
|
ja das mti der Flexibilität dacht ich mir auch schon! Ne ich frag hallt lieber nach und will alles genau wissen, wenn ich mir vielleicht so ein Produkt kaufen will... das mit dem Versägen, war an Suprafan
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Erstmal muss wieder Geld in die Kassen kommen. Wenn ich nu die Federn von -Christian- kaufe... ohje, meine Finanzen sehen schwarz
![]()