![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Grillabend in Ludwigsburg
So Leute hier könnt ihr eure Emotionen und Empfindungen rein schreiben!!
![]() Ich fand es wirklich herrlich! War mein erstes Treffen und war echt cool! Da muss ich ein LOB an Boostie aussprechen für die Organisation, auch ein Lob für Daytona, dein Nudelsalat war köstlich, wenn ich mal zu dir komme, musst mir ne Badewanne voller Nudelsalat machen ![]() ![]() Mr Anali, Herr Thiele, Suprafan, NOS, Knight Rider, Yellow Supra SUMI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ja, war echt klasse
![]() wirklich interessant, mal die gesichter von den leuten zu sehen, mit denen man hier fast täglich zu tun hat. von mir auch vielen dank an alle die das ermöglicht haben ![]()
![]() |
#4 |
|
Guten Morgen zusammen.
![]() Erstmal schönen Dank für die Einladung. War ein super klasse Abend und hat echt Spass gemacht! ![]() Bilder kommen gleich, wenn ich so richtig wach bin. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch grad aus dem 1. Koma raus
![]() War ein echt schöner Abend mit Euch allen zusammen.........freu mich schon auf die Bilder ![]() CU Schnecke
![]() |
#6 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Hey, das war ja wirklich ein tolles Fest!!! Vielen Dank noch mal an die Organisatoren!
![]() Wir waren ja heut früh dann noch Kaffeetrinken und Boosties MKII gucken, bevor ich mich dann mit Wachmann und Nitrousholic im Schlepptauf auf den Weg nach München machte... Nitro haben wir unterwegs leider verloren. Waren doch gar nicht so schnell... ![]() ![]() Also Nitro: Sorry und nicht böse sein! ![]() Ähm, ich dachte Du hast NOS... Du sollst das Zeug nicht selber schnüffeln... ![]() Sobald ich dazu komme, werd ich einen Haufen Bilder und evtl. das ein oder andere Video online stellen. Also wie gesagt, mir hat das Fest wunderbar getaugt. War super, wieder ein paar Neue persönlich kennenzulernen und die alten Spinner mal wieder zu sehen... Freu mich schon auf Kassel!!!
![]() |
#7 |
|
Teil 1...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Teil 2...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Teil 3...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das wars an Bildern. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Morgen allerseits !!
Hoffe Ihr seid alle heil daheim angekommen.... Fand das es ein supergenialer Abend war und man die Leute endlich mal persönlich kennen lernen konnte !!! Ein Dank an alle, die das organisiert und möglich gemacht haben !!!! Bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei. Viele Grüße aus Freiburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leutz!
Zuerstmal ein FETTES LOB an alle die das ermöglichten(Boosti etc.) die da waren und mitgeholfen haben. Hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen. Ich fand das Treffen echt supergeil und hoffe mal das es auch das nächste mal so schön chaotisch und lustig abläuft. Fand euch alle super nett und ihr seid alle voll gut drauf. Fetten gruss an MAGIER. (Läuft gut deine Lady, für das alter!!! Respekt) Dickes Lob auch an die Köche und Köchinen!?! Essen war superlecker. Vor allem der Nudelsalat mit Krabben. mmmmmm c ya Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
Vielen Dank an alle die da waren... die nicht da waren haben was verpasst,
![]() ![]() ![]() ![]() @Grizzly Ihr habt was vergessen, ich habs bei mir.... Hier meine Bilder inc. Kommentare: http://supra.subnet33.org/GrillLB/html/default.html