![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Lt
http://search-desc.ebay.de/T5500-15-...ageNameZRC0023
Hat einer son Teil, bei Media soll er 1199 kosten, allerdings mit Vita BS. ![]() Oder kann mir jemand einen LT mit ähnlicher Leistung empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Lt
Ist die frage was Du mit dem Laptop machen willst, wie lange Du den nutzen willst (billigfirma oder was besseres), welches OS drauf soll usw.
meiner freundin hab ich nu das kleinste acer für 475€ besorgt, reicht für office + internet + bisschen video schaun und co völlig aus (512MB ram, 1,6er centrino, 14,1" tft, dvd brenner, wlan, 40gb hdd, modem).
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
achja, mein nächstes wird wohl eins von apple werden
![]()
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Er sollte schon die Leistugsdaten wie der Toshiba haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_25966271.html
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17559655.html http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl (unten links auf "alle" klicken) schau da mal rein. müßte was für Dich dabei sein. ich für meinen teil kauf nur noch notebooks die ich erst in der hand hatte. bei den leistungswerten gibts net so die riesen-unterschiede (intel/amd, ati/nvidia, ausreichend ram 1-2GB, festplatte würd ich eine leise bevorzugen, auch wenn kleiner -> externe große kosten nimmer die welt, würde eben besonders wert auf ergonomie, tastatur, display (ich hasse diese crystal dinger) und verarbeitung legen). gruß
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
im alter brauch man ja weniger schlaf, dann kannst Du Dich da etwas einlesen, so zum zeitvertreib
![]() ![]() wenn das notebook eh nur bei DIr auf'm schreibtisch steht, kann man ruhig nen ordentlichen prügel nehmen (großes display, höheres gewicht, weniger akkulaufzeit; wobei -> ich mach akku bei netzbetrieb immer raus -> verhindert memory effekt), bei öfterem transport ist ein notebook mit 2,5-2,6kg und weniger empfehlenswert. ist einfach angenehmer. gruß
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm soll das durch die Litium Ionen Akkus nich verhindert werden?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, sagt man.
Trotzdem: Ein Freund von mir hat geleichzeitig dasselbe Handy wie ich bekommen. Bei Li-Ion Akkus soll es ja egal sein, wann man nachlädt und er tut das permanent. Ich warte immer bis der Akku wirklich leer ist und meiner hält (im gemeinsamen Urlaub gemessen) inzwischen deutlich (ca. 1/3!) länger.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
PS: der Tipp mit dem Apple-Notebook war nicht schlecht:
Zunächst läuft das unter Windows, wenn Du Dich aber 'mal mit dem Apple-OS angefreundet hast willst Du gar nix anderes mehr. Viele meiner Kollegen sind schon umgestiegen.
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
apple ist das letzte, oder kannst du icq benutzen oder die toyota epc, u.s.w.
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mein' doch:
Wenn es denn sein muss kannste umschalten auf Windoof. Ansonsten ist der Apple natürlich fast überall überlegen. Weisst Du eigentlich inwieweit Dich Vista neuerdings beschneidet? Ganz zu schweigen von Viren und ähnlichem Internetschrott. Da bleibst Du als Mac-User eben verschont.
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
mußt ja auch kein vista installieren, xp reicht völlig und mit viren und würmern habe ich keine probleme, dafür gibt es gute software.
tatsache ist aber, das es für mac-os nicht viel software gibt, da das meiste auf windows ausgelegt ist. mfg gmturbo
![]() |
#15 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() apple is net das letzte, apple is anders. und das is geschmackssache ![]() und sogar microdoof bietet software für max os an. z.b. das office paket. ![]() gruß, flo btw: vista würd ich mir auch net antun. ![]()
![]() |