![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Vom eigenen BMW überfahren
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vom eigenen BMW überfahren
Der hatte ordentlich Glück, aber der Auspuff hat ihn sicher schön knusprig angebraten.
Wirklich lustig ist das nur solange nix passiert und dem (Depp) ist sicher etwas passiert. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
beim thema "vom eigenen auto überfahren" werd ich immer ein wenig komisch. mein grossvater ist so ums leben gekommen, als sich sein auto am hang selbstständig gemacht hat, während er davor stand. ne lange traurige geschichte
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte mal nen Ford Taununs als Winterauto.
Dieser sprang nicht weg, somit musste ich schieben, und mein Kumpel sass im Auto. Als dieser wieder ansprang, und richtung Berg hoch zurück zu mir fuhr, deutete ich an, dass ich auf die Motorhaube springen will. Mein Kumpel wurde langsamer, und am den Augenblick als ich in der Luft war gab der Trottel vollgas. Ich wälzte über die Scheibe und fiel dann über der Beifahrertür auf den Bordstein. Er dachte ich mache nur spaß...er wollte das nicht. Boahh wie im Film saget er. Und ich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |