![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wieder eine KO
http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-Sup...QQcmdZViewItem
einfach nur schade .... von weiten sieht sie ja noch gut aus ... wie flach die 2er doch is - man beachte den meriva dahinter ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wieder eine KO
Ein Problem der japaner ist die nicht so schöne Ersatzteilversorgung, im hohen Alter...
Dann kommen die enormen Ersatzteilpreise, mangelndes Interesse (ist ja kein dt. Kulturgut). Wie dem auch sei, alles sehr schade, das es immer weniger von den richtig interessanten Fahrzeugen gibt... Und natürlich kaum gebrauchtteile (logischerweise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
also für die MKII scheint's noch sehr viele teile neu zu geben. ist halt öfters mal ne werksbestellung dabei, sodass man mal 3 wochen warten muss, aber sonst hatte ich bisher keine probleme.
wohingegen man anscheinend zumindest in der Schweiz keine neuen ersatzteile für einen 1er Golf mehr kriegt ![]()
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hatte bis jetzt kein prob´s bei Toytas Teile für meine zu
bekommen... Schade das ich kein platz mehr habe,wäre bestimmt ein guter Schlachter....
![]() |