![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Endlich haben sie's geschafft...
MhCruiser, Höfix, Bleifuss und Öski haben es geschafft (
![]() Die ersten Kilometer in meiner eigenen Supra sind gefahren! Kleine Vorgeschichte… Vor einigen Jahren (so 3-4) kauft sich Mhcruiser sein Geschoss… Bleifuss hatte seine schon länger… Öski und Höfix zogen bald einmal nach… Dann ging es los… Ich wurde bearbeitet und bearbeitet… lange ohne Erfolg, auch wenn mir die Lady immer besser gefiel… Kürzlich: Öski (CEO der Supra-Klinik) fängt wieder intensiver an, mich zu bearbeiten, natürlich mit Unterstützung der anderen drei Cardinal-Trinker-Supra-Fahrer (ich zählte bis dahin nur zu den Cardinal-Trinkern). Warum? Weil er eine wunderschöne Lady für micht hatte… Tja, und deshalb reihe ich mich nun in der Seeland-Connection als weiteres Mitglied ein… Und es macht unglaublich viel Spass…. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Endlich haben sie's geschafft...
Super, gratuliere Dir !!
![]() ![]() Also irgendwer sollte Toyota Japan mal informieren über diese Supra-Klinik, die sorgen für mehr Supra-Fahrer "Nachwuchs" als irgend sonst ein Toyota-Verkäufer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, der Pöscho hani no... Irgend es Ersatzouto mues me ja ha, weme Supra fahrt...
![]()
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Tja, war auch Zeit! Its chasch mitredä u nid nume mitschrube
![]()