|  | 
|  29.03.2007, 23:05 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

AW: Nationalitäten?
			 Holland.    
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.03.2007, 23:16 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 

ja läck mi am tschöpli. Vo dr schwiz natürlich!!!!!!!!!!!! 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  29.03.2007, 23:17 | #6 | 
| Bruce Allmächtig | 

Gott !!! LOL 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  29.03.2007, 23:17 | #7 | 
| Bruce Allmächtig | 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  29.03.2007, 23:20 | #8 | 
| 
				 | 

Österreicher!!! ;D | 
|   | 
|  29.03.2007, 23:31 | #11 | 
| Captain Slow | 

ist richtig multi-kulti hier... schweizer, österreicher, polen, ungarn, holländer, deutsche, albaner ..äähh.. kosovaren (  ), spanier, US-amerikaner und wahrscheinlich noch ein paar exoten... 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  29.03.2007, 23:35 | #12 | |
| DJURADJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz 
				 iTrader-Bewertung: (12)   | 

Zitat: 
 was soll denn das? kosovaren? die nation kenn ich nicht? ist das ne nation? haben die ein land?         Frag mal boris.. der kann dir viel dazu sagen... :-D gruss dusko p.s.: ich bin einfach ein schlechter ausländer.  | |
|   |   | 
|  30.03.2007, 00:02 | #14 | 
| 
				 | 

| 
|   | 
|  30.03.2007, 01:04 | #15 | |
| Registrierter Benutzer | 

Zitat: 

__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | |
|   |   |