![]() |
![]() |
#122 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das einzige was er heute noch gestemmt hat war die Zeltstange in seinem Analbereich!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#123 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
@ MA70 Geplant war das eigentlich von Samstag auf Sonntag.
Wer will kann auch am Freitagabend anreisen,wie Joker und Magier vielleicht,das müßte ich dann genauer wissen. Wegen Frühstück usw. Wie gesagt Übernachtung ist kein Prob und wer will kann auch ein günstiges Hotel bekommen.Muß ich wissen kümmer ich mich drum. Kommen werden wohl genug hoffe ich,weil ich noch Zeitungsanzeige aufgeben werde. Ich werd ab Morgen mal nen Anmeldethread starten damit man was Genaues weiss den so langsam muß ich ja auch planen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
@NicNac seit wann kämmt sich sar ??
Blödi nicht in de3n Kühler der Supra in den Kühlschrank. Wem gehört die Supra wo sar rausguckt der hat meine Felgen drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Re: Denke ich nicht!!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#128 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Treffen in Kassel
Zitat:
Weisst, wir wollen in unserem RMG-internen Forum auch ein wenig planen, und es ist etwas schwierig, hier immer die genauen Infos rauszulesen ![]() Wird es dann über kurz oder lang hier noch einen Thread mit allen wichtigen Daten geben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
Ich werde das in der nächsten Zeit fertig machen mit den genauen Angaben.
Nein nicht Essen gehen,wir wollten Grillen .Aus dem Grund das ich schon genug auf die Nase gefallen bin bat ich darum Grillzeug mitzubringen,Ein paar Salate werd ich wohl in der Familie auftreiben. Alles weitere später.Nachsicht ist das erste Treffen dieser Art was ich versuche auf die Beine zu stellen versuche. |
![]() |
![]() |