![]() |
![]() |
#1 |
|
86er nt mit 120tkm
Da ich geld für meine wohnung brauche kommt sie wieder weg
Sie ist erste Hand, Vorbesitzer BJ. 1936 ist innen absolut neuwertig! Die Farbe ist weiss, der wagen ist absolut Orginal. Aussen hat sie an der Frontschürze Kratzer und der linke Kotflügel reisst der spachtel, einen anderen lege ich dazu müssten lackiert werden Eine Kupplungscheibe und TÜV AU bekommt er neu. Ein Katsystem ist dabei mit einem kulanten Strassenverkehrsamt ist auch EURO 2 möglich! (muss noch eingebaut werden.) Vorteil der Wagen ist sehr günstig in der Versichung! Bei Oldi Car Cover kostet er inkl Teilkasko und Vandalismusabsicherung 420Euro/Jahr. Festpreis wäre 1900Euro Da ich derzeit mit renovierung/umzug beschäftigt bin bitte nur mails schicken an supraparts@arcor.de |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 86er nt mit 120tkm
Hättest du mal vor einem Monat anbieten sollen
![]() ![]() Grüße Ken |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ist nur 100euro teurer dafür halt ohne grossartige auflagen und beim unfall gibts kein stress (wohin mit der roten nr... etc...) |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja, ich hab die 07er ja schon und so hätte mich die Supra im Unterhalt nichts gekostet.
Habe solange nach einem 86er Supra-Winterauto gesucht. Jetzt muß ich im Winter Prelude fahren ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So, nun genug OT, hier soll ein Auto verkauft werden. ![]() Grüße Ken |
|
![]() |