![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HKS F-Con
Steuergerät vom F-Con mit Drucksensor u. Drucksensorkabel
Das Harnes dafür habe ich leider nicht. Da ich nichtmehr weiss was ich damals dafür bezahlt habe gebe ich es gegen das höchste gebot ab. Da hier ein Preis stehen muss: Mindestgebot 30 Euro |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS F-Con
Wenn man zumindest noch nen universellen Kabelbaum dafür bekommt zahl auch sofort 50€ dafür.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich esrtens vergessen habe zu schreiben wann das ganze endet und zweitens bis jetzt eh keine weitern gebote mehr gefolgt sind, geht der zuschlag an lova1982.
Herzlichen Glückwunsch! Übrigens, Versand kostet 6,50 € als versichertes Paket. (Gilt dann leider nichtmehr als Päckchen wenn man es versichert verschickt) Ich schick Dir mal eben per PN meine Bankverbindung. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hm, warum meldet sich lova1982 nichtmehr? Habe PN geschrieben, keine Antwort darauf bekommen. Das sind immer die besten Käufer, die sich nichtmehr melden.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Letzte aktivität heute um 19.14
Aber keine Antwort auf meine PN. ![]() Wenn Du es nichtmehr willst dann sag es, aber nicht melden ist doch auch keine Lösung. Also schreib mir doch kurz bitte was jetzt damit wird. |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber JETZT habe ich wirklich kein Interesse mehr. Bei so einem Thread. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wachmann ist auch 250 wert also ich würds nicht für 30 verkaufen.
Will ja jetzt keinem das schnäppchen verderben aber hat seinen grund warum da jeder mitbietet.
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
F-Con steht wieder zum Verkauf.
So, das ganze lass ich jetz noch bis Samstag 12.00Uhr Mittags laufen. Wer bis dahin das höchste gebot abgegeben hat bekommts. Vorausgesetzt derjenige meldet sich dann auch wenn ich ihn anschreibe. ![]() ![]() Wir machen weiter bei .................... ich würde sagen 70 Euro da es das letzte gebot war. @lova1982 Ich Arbeite auch den ganzen Tag, stell Dir vor. Von morgens 7.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr abends, oft auch noch länger. Wenn ich aber etwas kaufen möchte dann kümmere ich mich auch darum sobald ich ein gebot abgebe und Abend mal ne kurze mail schreiben ist wohl nicht zu viel verlangt. Deswegen brauchst jetz nicht gleich anfangen zickig zu werden. @Darky ich dachte mir schon das es mehr Wert ist aber ohne den Kabelsatz bring ich das Ding für 250 Euro eh nicht weiter. |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@Wachi: ich geb Darky komplett Recht....nen F-CON is schon noch was wert..auch ohne Kabelsatz...was zählt is dier Platine..auch wenns nur auf Ersatz is....
Wat meinste warum die Amis seltsamerweise noch solche hohen Preise dafür verlangen... Und wenn mans richtig anstellt mit dem F-CON kann man schon ne ganze Menge damit anstelln...