![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Reaktionstest
also das mit den 2 min. ist ne lüge...ich komm bis 25 sec. dann ist feierabend, das ding wird ja proportional zur zeit schneller!!! nach 30 sec. siehste da nur noch blaue striche....
ich glaub es gibt in amerika bald keine piloten mehr, wenn das doch wahr ist ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich auch so...
![]() |
#23 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nene, die haben da einfach nicht so schnelle Rechner, dann wird das ganze auch etwas weniger nervös
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
29L/100km@80min to HH
|
-0,016 minimum
-24,375 maximum Das maximum ist trainierbar, weil die Teile sich immer gleich bewegen. Daher wird das langweilig. Wobei ich das auch sehe, das mehr als 30 sec kaum machbar sind. Gut ich mache es mit dem Touchpad meines Notebooks. Das Minimum allerdigs ist sehr schwer zu machen. Screenshot habe ich allerdins net gemacht.
![]() |
#27 |
|
Ich komm nicht über 23Sekunden. aber sie bewegen sich immer gleich, das stimmt, also wäre es sicher trainierbar.
|
![]() |