![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
wohl, daß wir ihn beglückwünschen (?) sollen und er vor allem mal sein Profil ( Toyota Paseo 10/1997 ) aktualisieren soll!?
![]() Na denn erzähl mal... BJ (EZ), KM, AT/MT ... Preis ... !? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, genau! Daten, Daten, Daten!
![]() Ahjo, und beste Glückwünsche zu deiner Lady. Halt sie in Ehren und pflege sie so gut es geht. ![]()
![]() |
#5 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Schon klar, nur ich wusste nicht, dass man für eine Nusschale eine Supra kriegt... Mann, Mann, Mann... Da muss ich ja mal auf die Suche gehen...
![]() Also, wo sind nun die Daten?
![]() |
#6 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (07.08.2003 um 03:47 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...hergeben tuh ich sie auch nimmer, obwohl mir schon mit wildem piepen die rote Lampe ganz links ausen entgegengesprungen is auf der Autobahn,... na prima, lüftung auf heiss! und geschwindigkeit runter, und zack war die Temp wieder normal. Bin dann hinter nem LKW hergetiegert
![]() Querlenker scheinen ausgeschlagen zu sein oder sowas,... des schau ich mir morgen aber nochmal genauer an,... Der Turbo macht mir auch paar sorgen,... aber wir werden sehn. Kupplung kommt bald aber der Motor läuft 1. Sahne kein Ticken kein Klackern super eingestellt,... ...nur der grosse Lüfter is bissi vermurkst, und der plastikschutz is wech,... aber ich hab was zum Ausschlachten an der HAND, leg mir n privates ersatzteillager mit meinem guten Kumpel zu ![]() DATEN : ziemlich Stock, wie es scheint ...,is ne EZ 08.1992 in Silber. 135'tkm ...hat leider vorher n Heizer inne Finger gehabt, aber von nun an wird es ihr gut gehn. werd se mir morgen noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Ölverbrauch : ca 0,5 l / 250 km DER PREIS : 1 TOYOTA PASEO Cabrio 6 jahre alt mit 103'tkm (NAME: alias die Nussschale) ![]() ![]() ![]() DER LIEFERUMFANG : - Die Supra - n halben TANK voll Sprit bis zur nächsten TANKE um die Ecke ![]() ![]() - n Liter Öl für die ersten 500km ![]() ![]()
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (07.08.2003 um 04:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
joa danke SAR
![]() ...mal sehn wie es sich entwickelt. ![]() ![]() ![]() ...ach übrigens, du hast Mail von mir /edit: ...hassu gesehn ?
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (07.08.2003 um 04:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Willkommen im CLub der Masochisten
Na dann herzliches Beileid zu deiner neuen Lady. Wirst sicher auch vieeeeeeel Zeit investieren und fluchen bis die Kehle trocken ist. ![]() Kommst du mir der nach Stuttgart ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd ma schaun, wenn ich des mit der Temperatur in den Griff bekomm werd ich se mitnehmen.
![]() ![]() ![]() ![]() Joa Amberg bei Sulzbach-Rosenberg
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
coole Sache. dann kommst ja die A 96 runter und kommst bei uns in München vorbei. Wir treffen uns alle um 10:00 Uhr hier und fahren dann im Konvoy weiter in gemütlicher Cruiser weise. Meine Tel.: 0174 929 46 41 falls Fragen oder Hilfe brauchst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
joa, müsste machbar sein, werd nochmal bescheid sagen was nu geht. Den gedanken hatt ich nämlich auch schon
![]() ...jetzt werd ich se erstma putzen gehn, da kann man kaum noch aus den scheiben gucken, und dann schau ich mal nach dem eingemachten ![]()