![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Was ist das denn?
Der Rechner zeigt mir das an:
Your browser did not send the HTTP_REFERER string. Please review your firewall settings. This is important to work for viewing our sites. Ich habe aber keine Veränderungen vorgenommen am PC. Gruss Vla
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Was ist das denn?
wo wird diese meldung angezeigt?
dass kein HTTP_REFERER definiert ist, kann auch daher kommen dass du die seite direkt per eingabe der URL oder über einen bookmark/favoriten angesteuert hast anstatt über einen link von irgendeiner anderen seite. in diesem fall erwartet die seite aber, dass du über einen link oder ein formular kommst.
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
tja, das erklärt die meldung. die seite die du besuchen willst, will offenbar wissen welche seite dich dorthin verlinkt hat (diese information wird vom browser als "Referer" automatisch an den server übermittelt). und da du eben von keiner anderen seite kommst, gibt's keinen referer, also greift diese abfrage ins leere und die seite beschwert sich bei dir.
ist also naheliegend dass es nicht so angedacht war, dass leute diese seite direkt aufrufen, sondern dass sie über eine eingangsseite o.ä. kommen. also wirst du wohl diese eingangsseite suchen müssen, je nachdem was für ne seite du da besuchen willst, kann's z.b. hilfreich sein auf die hauptseite zu gehen (also nur die domain im browser einzugeben, z.b. www.supra-forum.de) und dort nach nem link auf deine gewünschte seite zu suchen.
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Dann muss ich das ja mal versuchen.
Ich habe die Seite bislang immer Direkt aufgerufen. Ich weiss aber wo die "Hauptseite" ist. Ich werde es dann mit der Verlinkung versuchen... Danke erstmal...