![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
genial wie immer, respekt
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Terminator
|
ich schau sie mir nächste Tage real an - denke mal das wirkt dann NOCH ein paar Stufen besser
![]()
![]() |
#19 |
|
Hi Leute,
danke erstmal. ![]() Die Haube ist leider immer noch nicht so wie ich / alle anderen sich die vorgestellt haben. ( aber bald ) Der Teppich wird noch. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Herr der Butzen
|
Also echt,Hut ab vor Dir..Da kann man einfach nur vor stehen bleiben und staunen
![]() Gruß King Lui
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..hmm.. war das Leder nicht "vorher" auch schon drin? Oder wars anderes?
achja.. *erinner* hattest Du ja zum Verkauf angeboten. .hmmm |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
kompliment, gefällt mir sehr gut, vor allem der Innenraum, die Felgen und die Seitenschweller.
Ist das die Originalfarbe? Sieht ein bisschen dunkler aus als meine, wenn alles klappt wird meine auch nächsten Monat lackiert, falls Du eine andere Farbe hast, schreib mal welche, gefällt mir nämlich besser. Was für Seitenschweller und Heckschürze hast Du verbaut (Hersteller+Preis+vielleicht Artikel NR. ![]() GRUSS NICK |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hi,
die Farbe ist Original 3 E 5. Frontspoiler 210,-Euro Schweller 370,-Euro Heckschürze 440,-Euro alles mit TÜV. Zu beziehen bei mir. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Heckschürze guck mal hier: heckschürze sumi
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ganz schön stolzer Preis für die Heckschürze, dafür siehts ja aber auch super aus. Und die Seitenschweller, sind die auch Sonderanfertigung? Ich glaub Du hast zu viel Geld und Zeit Sumi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich glaub die seitenschweller sind von savage.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Die Schweller kommen von Style-Auto, sind bei mir aber günstiger. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
|
Car Hifi....Nachtrag
![]() ![]() ![]() ![]() Das Dach passt natürlich noch rein. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*Mjam* Lecker!
Schaut gut aus, wenn es sich dann auch noch so anhört: Klasse! ![]()