![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn nicht noch irgendwas weltbewegendes passiert bin ich natürlich dabei (Mein Visum ist gestern gekommen
![]() Zelt hab ich auch dabei - in der Hose !!! (Bei den ganzen geilen Kisten !!) Kann sein, das ich noch nen Bekannten aus Baden-Baden im Windschatten mitbring.... Freu mich auf jeden Fall schon tierisch den ganzen "Sauhaufen" kennen zu lernen !!! WAS SOLL ICH MITBRINGEN ????? (Außer Hunger und Durst) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
ich könnte mein Arbeitszimmer anbieten, allerdings ohne Bett, Couch oder so. Isomatten sind vorhanden. Wäre aber mit ein paar Kilometern Fahrt (ca. 10?) vom Grillplatz aus verbunden. Gruß Willy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich habe gestern mit Grizzly gesprochen, ich werde dann wohl mit ihm zusammen zum Treffen kommen. Er muss also nicht eingesammelt werden. ![]() Wir überlegen uns noch wie/wo wir schlafen. Wie ist das Grillen geplant? Muss jeder etwas besteuern? Klärt mich mal bitte auf.
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Mitzubringen ist evt. Schlafgelegenheit, Alkoholische Getränke zum selbstsaufen.... gute Laune und viel Gesprächsstoff....
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Yep, wers kennt kann auch direkt zu mir nach hause....
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Treffen am 23 Aug 03
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
== The Producer of Supra ==
|
Treffen
Es werden bestimmt bald acht sein,du weißt ja unser Tel.Gespräch,muß sie nur noch ausfindig machen.Wird aber kein Problem sein,ich weiß wo sie steht mit ihrer Supra.sie ist Blond und schaut echt gut aus dusel: !!!!!!!!!! Nicht an der Strasse !?`Die Supi schon.
Gruß Molto:: : |
![]() |
![]() |