![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grösstes Supratreffen
@Daniel ich muss Dir Recht geben.
Aber das von NICNAC hat ja alles gesagt was hier noch nicht geschrieben wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
möchte dir nicht auf den grossen Zeh treten,aber ich glaub du verwechselst etwas,wir reden nicht von einem Treffen sondern von den Treffen die wir in Zukunft 1x im Jahr machen wollen! Ausserdem gibts halt Leute die weniger Patte in de Täsch haben als einige anderen hier,aber wir sollten uns deswegen hier nicht spalten in Reich und Arm,sondern zusammen tun als Suprafahrer,dabei Verständnis auch für die Mttellosen haben. Wiederrum sag ich mir auch ein Mitteloser kann bis zum Treffen 3-4 Tankfüllungen sparen und das 1x Jährlich! Es gibt einige Clubs die sowas auf die Beine bekommen,warum wir nicht??? Ist es denn so schwer sich mal zusammen zu raufen ohne sich immer an zu pissen??? Bin auch erst kurz dabei hier und mann kann es nicht leugnen das hier keine Einigkeit besteht,was ich schade finde...die meisten vergessen es das es hier um ein Auto geht und nicht um die Eigene Person,wir können halt nicht alle gleich sein...doch wir fahren das selbe Automodell,das uns doch vereint! Siehe das bitte nicht alles auf dich bezogen,es sollte im Allgemeinen stehn,trotzdem,will hier niemanden angreifen,nur etwas klar stellen! Schönen Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#183 |
[NSH]Axel
|
Moin zusammen, alle Argumente warum man nicht zu einen Treffen kommt zählen
nicht mehr, wenn wir uns entschieden haben. So bitte ich alle Member sich in die Liste einzutragen,wem es egal ist nimmt beide Termine. Eine Liste," Ich komme garnicht!" wird es nicht geben. Laßt uns das Ziel ein Riesentreffen auf die Beine zustellen nicht aus den Augen verlieren. Ich gebe Nicnac recht, ob es ein Stammtischtreffen wird, liegt nur an uns. Laßt es uns angehen und nicht zerlabbern. Greets Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Registrierter Benutzer
|
zwei Gedanken:
zum einen haben mir die Berliner beim letzten Stammtisch Ende September schon erzählt, das sie für nächstes Jahr ein Treffen organisieren wollen. Das war einige Tage, bevor der Thread hier gestartet ist. Damit kann ich auch Nico's Meinung zu 100% verstehen. zweitens das Problem mit dem Profilierungszwang: das hat für mich jeder, der der Meinung ist, es muß ein größtes Treffen geben. Warum, wozu? Damit es in 50 Jahren im Geschichtsbuch steht? Ob man ein Treffen in guter Erinnerung behält hängt für mich wirklich nicht davon ab, wieviele Leute da sind, da gibt es noch viel mehr andere Faktoren. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
[NSH]Axel
|
Warum-wozu?
Ich sage nur Kassel,das war doch richtig geil. Wer 2004 dort war,weiß was ich meine! Das nochmal auf die Beine zustellen hat nichts mit Profilieren oder Geschichte zutun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ausserdem wusste ich nicht das bevor ich diesen Thread gestartet habe das in Berlin eins organisiert werden sollte!!!! ![]() Vieleicht hätte ich ja einen Vor-Thread machen sollen um zu fragen ob ich den machen darf ![]()
![]() |
![]() |
#187 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde die Idee prima und man bekommt nie alle unter einen Hut. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann bin ich dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=RedSea;273516]Ausserdem gibts halt Leute die weniger Patte in de Täsch haben als einige anderen hier,aber wir sollten uns deswegen hier nicht spalten in Reich und Arm,sondern zusammen tun als Suprafahrer,dabei Verständnis auch für die Mttellosen haben.
Du scheinst hier irgendwas nicht zu verstehen....aber das kann man auch nicht,wenn man erst so kurz dabei ist....vieleicht solltest du dich erstmal erkundigen,was das Wochenende so kosten soll auf dem Ring... ![]()
![]() |
#191 |
Registrierter Benutzer
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil."Essen und Trinken inkl. Schlafen hat uns bisher IMMER unter 50€ gekostet ."Sind Erfahrungswerte mehr nicht.Wenn ich mir irgendwo ein Zimmer miete bin ich das pro Nacht los und habe noch nichts gegessen bzw. getrunken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Registrierter Benutzer
|
und der Ring selber?? Ich dachte da soll auch gefahren werden??? oder was machen wir da??
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
Wer auf der Nordschleife fahren will macht das eh auf eigene Kappe,da dies definitiv nicht von Privat mietbar ist.Kosten kann man auf der Nürburgring-Homepage erfahren.
Sponsoring seitens Nürburgring GmbH müssen wir abklären wenn das Forum sich für den Ring entschieden hat. So könnte das We dann aussehen: Freitags Annreise +lecker grillen +Haubentauchen +++++++ Samstag Frühstück,dann Abreise zu den einzelnen Veranstaltungen Sonntag Frühstück,Abreise evtl.Cart-fahren.Dann sind wir am Ring für Gruppenfoto etc.Treffen international usw.Abschlussgrillen Heimfahrt. Wie und wieviele Sponsoren gefunden werden müssen wir sehen wenn...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
Soooo teuer is der Ring gar nicht. War vorletztes Wochenende da und haben für 20€ inkl Frühstück in einem Gästezimmer genächtigt. Vielmehr wars ne Gästeetage und das Früßstück absolut klasse. Und von diesen Gästezimmern gibts da echt haufenweise.
Ne Ringrunde kost halt 16€, jou. Aber Fun pur halt. Besser als in Berlin im Stau stehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |