![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() An Alle, die am 9.8. zum Muschelschubsertreffen kommen wollen!
Andreas (Jabo!) mußte sein Ferienwochenende wegen ´ner Familiensache umdisponieren und hatte mich gebeten ´nen neuen Treffpunkt in der Nähe der geplanten Aktion auszusuchen. Ich habe nun eine Anfahrtsskizze zum Timmendorfer Strand, zu einem zentralen Parkplatz gemacht wo wir uns am Samstag vormittag eintreffen könnten (Wer noch Bock hat! Jabo kommt auch dahin, weil er die Sache angeleiert hat!) Da so ´ne jpg.-Datei einen gewissen Umfang hat (hab´sie bei bestem Willen nicht mehr kleiner gekriegt!) schickt mir doch bitte Eure Emailaddressen und ich sende die Skizze so zu Euch. O.K.? Am besten Ihr schickt Eure Addressen simultan an meine: h.holm@freenet. de und heiner.holm@globalconnect.dk :-) Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
na, da komm ich doch gern! - aber erinnert mich bitte! *g*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Muschelschubsertreffen
Mist wir haben am Samstag Betriebsfete,meine Jungs wollen sich mal satt essen und den Chef besoffen machen.
GrrrÄrger ich wär auch gekommen ,wollt immerschon mal im Urlaubsstau stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wer kommt denn nun alles, ausser Jabo, Heiner und mir?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ....wer kommt denn nu alles? Schickt mir Eure Emiladdr., damit ich die Anfahrtskizze zu Euch schicken kann!
Der Parkplatz darauf sollte ja auch nur der Treffpunkt sein, um uns im Laufe des Samstagvormittags zu treffen. Wenn wir uns uns dann gegenseitig die besten Teile geklaut haben, kann man in der Ecke ´n paar nette Sachen unternehmen! Fünf Gehminuten entfernt gibt es haufenweise Eisdielen, Bistros, das Sealife-Aquarium und vielleicht auch den Einen oder Anderen halbnackten Hasen (der Strand ist ja auch gleich um die Ecke!) Klar, daß das kein ausgklügeltes D&W-Treffen wird, aber wir werden schon ein bißchen Spaß haben. Wegen der Anfahrtsskizze, beeilt Euch bitte, mich anzumorsen, ich habe bei der Hitze jede Menge zu tun und daher nur begrenzte Zeit! Ansonsten könntet Ihr auch bei Antibrain welche anfordern, (verzeih ,daß ich das petze, aber ich bin echt in Zeitnot!) dem hab´ich die Skizze schon gemailt! @Anti: Vergiß bitte die Steuereinheit nicht!!! (Wenn das nur noch ´n verschmorter Klumpen ist, wasch Dir den Hals, damit Du ihn sauber in meine ausgestreckten Pranken einführen kannst, ggggg!) @Jabo: Schick mir nochmal Deine korrekte Mailaddr., ich war wohl zu doof die richtig zu notieren. h.holm@freenet.de (privat) heiner.holm@globalconnect.dk (uffe Arbeit) :-) Heiner... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@All: jau, Ihr könnt mir mailen - heute bin ich eh zu Hause!
@Heiner: ich versuche, dran zu denken.. sonst bring ichs Dir mal vorbei. - Aber an sich müsste es eh noch im Auto liegen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Quark, Lui kommt auch (hat sich bei mir gemeldet) !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ich weis von nix.. die sollen sich hier mal melden!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ....... kommt denn nun morgen zu unserem Muschelschubsertreffen??????
Treffpunkt sollte ja der Parkplatz sein, den ich hoffentlich erkennbar auf der Anfahrtsskizze markiert habe. @ Jabo sag´ doch mal ´ne ungefähre Zeit fürs Treffen an, schließlich hast Du ja wohl die heftigste Anreise! @Anti wie sieht´s bei Dir aus? @Ultraprojektchristian? Für alle Eventualitäten (Absage, Zusage, HILFEICHHABMICHVERFRANZT, BINSPÄTWOSEIDIHR, usw.) meine Mobilnummer: 0179/1129854 :-) Heiner... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau.. Uhrzeit??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Herr der Butzen
|
Jau ich komme!!!!
Eine Uhrzeit währe prima. Soll dfas ganze jetzt nur morgen stattfinden oder bis Sonntag???? Helft einen alten verwirrten Mann ![]() Gruß King Lui
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So weit ich das geschnallt habe, morgen ganz lockeres Treffen am "Strand"... nur ne Uhrzeit haben wir noch nicht.
Jabo? Heiner? Andreas-M?? *wink* ![]() |
![]() |
![]() |