![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sattler/Polsterer
Kennt jemand nen Sattler bzw. Polsterer mit gutem Preis- Leistungsverhältnis? Möchte demnächst meine Vordersitze und das Lenkrad neu Ledern lassen. Weis jemand zufällig was nur das Lenkrad zu ledern kostet?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sattler/Polsterer
interessieren würde mich das auch mal, wäre schon wenn preise hier im thread landen könnten!!!
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
mußte mal suchen "erneuerung der lederausstattung" da sind bilder drin und preise.
mfg gmturbo
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
genau bis dahin sind immer alle interessiert ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...yo so ist es,
hab zum einen 2 Lenkräder dort (also bei meinem hiesigen Polsterer) neu Polstern und Beziehen lassen( 1x den Fleischwurstkringel ![]() ![]() Ne komplette Sitzausstattung fängt bei Ihm z.B bei 1200,- an..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab mal bei uns nen sattler gefragt, fand den suprasitz aufgrund der vielen nähte und den 2 "hörnern" neben den kopfstützen garnicht arbeitsfreundlich.
Verständlich, wenn ich mir da normale sitze gegen anseh. hatte 480 euro für den fahrersitz veranschlag. war mir zuviel...
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Dann sollten wir mal sammelfuhre per lkw rüberschicken...
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Du wirst lachen, aber davon hab ich mal von einem Kollegen gehört...gibts wirklich.
Aber wie kommt man denn an einen Sattler in Polen?!?! Ich bin da eher skeptisch. Haste da Kontakt, Andi? ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mir vor kurzem ein Angebot aus Bosnien eingeholt was ich im November überprüfen möchte.
Und zwar gibs in Bihac,liegt an der Kroatischen Grenze,einen Sattler der Autos mit Naturleder für ca. 600Euro komplett überzieht,sprich Sitze,Himmel,Amaturen etc. also alles einfach! Wenn mann eigenes Leder mit bringt verlangt er 300Euro für die arbeit. Werd mich wie gesagt im November vor Ort informieren über Einzelheiten. Als Tipp,mann könnte es mit einem Urlaub kombinieren da die Adria vieleicht 120km wech ist und zb der Silbersee(Winnetou) ganz in der nähe ist. Eine Frage von mir an die Leute die ihre Supra kompett überzogen haben mit Leder,wieviel m2 bräuchte mann da so circa? Danke im voraus für ne Antwort! Schönen Gruss |
![]() |
![]() |