![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Lecker Essen die Dritte
Meine SUPRA wird nicht fertig. Tut mir leid.
12. Phönix 11.Mi-S2803 9.Schnecke 8.Oggy 7.UweT 5.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt ![]() 2.Grizzly 1.Supradiabolo
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Och MENNO
9. Phönix
8.Mi-S2803 7.Schnecke 6.Oggy 5.UweT 4.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo ...Das ist ja wirklich schade das so viele Absagen eintrudeln, und wenn ich das Scenario weiter spiele werd ich wohl mit silent und Phönix ne Runde Skat spielen können, denn wenn Lolek nicht kommt kommt Oggy bestimmt auch nicht und wenn Oggy nicht kommt kommt Sumi nicht und wenn Sumi nicht kommt , kommt Schnecke nicht .....und so weiter und so fort. na tolle ausssichten ![]() ![]() ![]() @silent Treffpunkt war so ab 10 Uhr am Maschsee |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
und die Kakerlaken
|
Genau komme auch nicht, spare auf das Willitreff.
Ist mir auch lieber mit einer Übernachtung. Vieleicht ist es dann auch nicht so warm. Weißt, drei Treffen in 4 Wochen ist auch recht viel, kost ja auch Kohle nech. ![]() Hoffe Sumi und Schnecke dann in Kassel zu sehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
8. Phönix
7.Mi-S2803 6.Schnecke 5.UweT 4.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo Schade Oggy, aber so ist das ...bis in Kassel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Junger Hüpfer
|
Ich komme
![]() Bringe noch nen Kumpel mit. Is auch bissle Auto verrückt - auch wenn er nur Honda fährt ![]() Achja, ich kann kein Skat ^^
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
|
AW: Och MENNO
Zitat:
echt schade. ![]() oggy ist schuld !!!! ![]() Treffen wir uns eben ein anderes mal. Viel Spaß beim Treffen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
6. Phönix
5.Mi-S2803 4.UweT 3.Silent 2.Grizzly 1.Supradiabolo ...Das will ich irgendwie garnicht glauben. ![]() Dann können wir ja direkt lecker Essen bei mir im Garten machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Och MENNO
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
.....Skat?! Öhm dann ebend Pokern ....Irgendwie muss man ja an Kohlen kommen
![]() Dachte so ab 10 Uhr am Maschsee in Höhe des Restaurants welches so ins Wasser gebaut ist und wir letztes mal fluchtartig wieder gegangen wurden, dort der Parkstreifen,werd so gegen 8 losdüsen und die A2 Richtung H fahren, vielleicht stösst ja noch jemand dazu...wäre vielleicht gut wenn mir 2/3 Leutchen mal Ihre Handynummer per PN schicken damit man sich dort nicht noch verfehlt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
oggy, denk an mich
![]()
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
hab Termin Morgen doch noch etwas "umquetschen" können und versuche gegen 10.00 Mitte Maschsee aufzulaufen - ich unrasiert und Supra ungewaschen ... Kann aber noch nicht sagen wie lange - hänge auf Abruf ... Bisse denne ; ) : )
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Ob die um 10.00 schon im Gange sind kann ich nicht sagen - falls da nix Parkplatz (was ich fast vermute) ... TREFFEN BEI MCDONALDS (Hildesheimer Str. gegenüber BMW - nahe Schnellweg/Hochstraße ) !?! Evtl. Handynrn. austauschen ? Blizzard
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
schöne Grüße von Grizzly, der ist beruflich in Frankreich und kommt erst morgen abend wieder... Ich weiß noch nicht genau ob ich morgen pünktlich loskomme, hab aber Supradiabolo und Blizzard meine Handynummer per PN geschickt. Wenn der Treffpunkt sich ändert, wäre ich für kurze Info dankbar. MfG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |