![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte auch noch kurz was einwerfen:
Ich habe mir bei eBay.com mal so ein 15cm Kabelbaum mit Toyotasteckern geholt. Wird einfach zwischen original Radiostecker und Radio gesteckt. Mit so ner Pfuschelektronik, die da reinverschweißt wurde, hat man dann zwei Cinch-Kabel für Subwoofer oder ähnlich dran.... Dann wäre da noch die Möglichkeit einer Weiche. Gibts im Prinzip in Form von passiven Bassreflexboxen (auch für unter den Sitz) mit einem Mittel-/Hochtonausgang zum Weiterschleifen...... Sind vielleicht auch zwei nicht allzu doofe Alternativen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hat trotzdem alles wunderbar funktioniert
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: suche: soundqulität bei toyota
Und hat wer den kram so eingebaut das es in den Reserve-Radkasten passt und sich noch gut an hört ? Hab gestern meine Bass-Rolle den Bass geklaut un in den radkasten gepackt , hörste leise mucke ist das ok aber wehe du machst lauter ist es zum kotzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
....hab meinen ausbau fast fertig : Kofferraumboden 10cm erhöht , 38 er in die Reserveradmulde und darunter noch ein Notrad für alle Fälle.......Funzt ganz gut so und man hat ne saubere gerade ebene im Kofferraum....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
....naja hermetisch abgedichtet hab ichs nicht wäre aber durchaus machbar, bringt mir pers. nicht viel da ich damit keinen Preis gewinnen will ( KW is mir wichtiger wie Db
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Projektleiter
|
Ich hatte mal Nachts um 4 irgendwo auf einer AB in Südfrankreich bei strömendem Regen einen Platten und kein Ersatzrad dabei. Ohne sowas fahr ich defentiv nicht mehr rum..
![]() ![]() Die Frage war eher an unseren Carbondiabolo gerichtet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() so long diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
....wollt da eigentlich keine Doktorarbeit draus machen
![]() Kofferraumteppich zerfressen Reserveradhubbel muss wech Vorhandener 38er und Stufen müssen integriert sein Somit nix extra berechnet aber trotzdem mal so überschlagen =100 l Ist ein 38er und wurde von der Fa. Beyma fürs Auto 1990 konzepiert Zum Ersatzrad hab ich bei meinen ZX Kollegen nachgehorcht und dort fündig geworden. Es ist das Notrad von einem 300 ZX Twinnturbo und sieht aus wie von der MKIV...legt man es mit der Felgenschüssel nach oben geöffnet in die Mulde passt dort der fette Magnet rein. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |