![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Die Wessis denken doch immer noch Radeberger Bier wird in der Semperoper gebraut
![]() Komme aus Dresden, normal könntest du auch einfach mal vorbeikommen wenn du mal hier bist. Irgendwann im Sommer grillen wir mal bei mir in der Werkstatt. Das wäre aber schon wieder ein extra Thema. John |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@ diabelo:
Dresden ist Landeshauptstadt von Sachsen. <-----------
![]() |
#21 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ja und Semperoper, Fauenkirche, da denke ich immer an Steuergelder verprassen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Oggy, so war das zwar nicht gemeint aber du kannst natürlich auch gern mal vorbeikommen.
![]() Bei der Steuergeldverschwendung muß ich immer an die ganzen West-Minister und Beamten denken die hier rumhocken. Nicht das ich die Mauer wieder haben will, im Gegenteil. Aber der größte Teil der Gelder fliesst doch wieder an West-Unternehmer etc. zurück. Aber weil wir grad von Steuergeld-Verschwendung reden: Nächstes Jahr könnte man doch mal ein Treffen in Dresden machen, mal schauen wo das Radeberger Bier gebraut wird. vielleicht verbunden mit nem Tag auf dem Lausitzring. Da kannst du mal sehen was das Wort Steuergeld-Verschwendung wirklich bedeutet. Außerdem haben wir ganz feine Autobahnen hier, viel besser als im Westen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hier sieht man mal wieder die alte Garde, ist absolut nicht negativ gemeint aber fällt mir grad so auf *G*
Ich kann mich noch gaaaaaaaanz dunkel an die Grenzöffnung erinnern, als die Trabbis alles blau qualmten ![]() Wohne hier ja nur 500M Luftlinie von der ehemaligen Grenze entfernt ![]() Die Generation nach mir kennt nur noch ein Deutschland, da lässt man sich halt mal erzählen wie das mit Mauer so war und anstehen für Bananen etc. pp. ICH kenne das auch nicht mehr wirklich, war zu jung. Kann mich aber gut an die doch arg runtergekommenen Häuser in den Grenzortschaften erinnern, genauso wie an den Braunkohlegeruch ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hey Bitsnake......das klingt nich übel....Dresden is ja nur ne Stunde entfernt!
Wär schon mal ne witzige Geschichte..... *hähä.....Bier in der Semperoper...*
![]() |