![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Originalteile
Hab noch einige Originalteile abzugeben, nehmen nur Platz bei mir weg:
LMM - 70€ (Funktioniert )Lenkrad - 70€ (eher guter Zustand - siehe Pics) BOV - 15€ Thermostat - 5€ (wie neu - nur zum testen drinn gewesen) Anntenenrelais - 5€ VSV (EGR) - 5€ Tankverschluss - 5€ Toyota Schriftzug (vorne am kl. schw. Grill) - 5€ Lambdasonde - 20€ Keilriemen Klima - 5€ (auch wie neu) Zündspulen - 40€ Anlasser - 60€ (Überholt von Friesen - 1,4 Kw; bis Bj. 7.88; Turbo & NA) 2. Kat - 20€ Hitzeschutz Turbo - 10€ (1x normal - 1x gesäubert siehe Pics) Zündspulenkabel - 15€ (1 Jahr alt) Akkordeonschlauch - 25€ (1 Jahr alt) Luftfilterkasten - 20€ Turboknie - 5€ Zündverteiler - 40€ Downpipe - 40€ ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
Wann bietest du mal wieder die ganzen tuning sachen an ? Da warte ich sehnlichst drauf.
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Silent: Welche Tuningteile?
Ach die hier ![]() ![]() ![]() Meld dich einfach mal wenn du was brauchst, dann weiss ich auch was ich bersorgen soll Machen viele so, die Sachen landen dann natürlich auch nicht mehr im Forum. Ansonsten guck mal auf meine Homepage. Im Moment ist nicht viel...@ Uwe: Alles klar, der ist dann weg.
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|