|  | 
|  13.06.2006, 00:45 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Auspuffhinterteil!
			 Suche guterhaltenen Auspuff ab 2ten Kat. Am besten wär's natürlich in Süddeutschland, da sowas wohl versandmässig recht teuer wird. Ich hoffe das hat einer!  
				__________________ Gruss, D. | 
|   | 
|  15.06.2006, 01:57 | #2 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Ich habe einen. Bin in 2 Wochen in Dachau. Aber ohne Endtopf. 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   | 
|  17.06.2006, 00:51 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | Hmm, danke für das Angebot, aber diese DTM-Rohre sind so gar nicht mein Geschmack.     Ich hätte das lieber original. @Lolek: Meldest Du Dich bei mir, wenn Du nach Dachau kommst? Könnte man sich ja 'mal treffen.  
|   | 
|  19.06.2006, 01:23 | #7 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 
 Ja, wenn ich wieder in DEU bin koennen wir mal telefonieren wie wir das am Besten machen. Bis dann... Lolek 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   | 
|  19.06.2006, 22:28 | #8 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Sollte allerdings noch in echt gutem Zustand sein. Wie ist Deiner? 
				__________________ Gruss, D. | |
|   | 
|  21.06.2006, 01:55 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 
|   |