![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
MKIII:Leder/Getriebe/Motorteile
Ich gebe mal ein paar Stücke ab:
Lederrückbank komplett,guter Zustand grau: 70 Euro Ledersitze(beide) m. Einstiegschaden am Fahrersitz(geflickt mit gleichem Leder)+Rückbank 250 Euro Schaltgetriebe 217tkm: 100 Euro Motorblock ohne Kolben: 100 Euro 6 Kolben: 60 Euro Motorblock mit Lagerschaden:komplett 200Euro Kurbelwelle ohne Lagerschaden 100 Euro MT Diff 217tkm: 75 Euro AT Diff 135tkm: 100 Euro MT Motorkabelbaum: 25 Euro(hab ihn ausgebaut gekauft) MT Kabelbaum KOMPLETT: 50 Euro Abgaskrümmer: 30 Euro 130tkm NT Diff: 150 Euro Versand natürlich von allem machbar |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Mc Fly,
melde Dich bitte mal bei mir. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Christian,
kriegst du genau raus was das für ein NT-Diff ist ? Gibt ja insgesamt 4 verschiedene. In Frage kämen wohl die 3,9er oder 4,1 Übersetzung. Ich weiß nicht ganz genau ob beide überhaupt in Europa ausgeliefert wurden. Der Wagen dazu wird ja sicher nicht mehr existieren, sonst könnte man mal aufs Typenschild schauen. Evt. über die VIN wenn du den selbst geschlachtet hast und die noch hast/zuordnen kannst. Präzise ausgedrückt: an nem 3.9er Diff hätte ich sofort Interesse. 4,1er wäre schon etwas kurz aber das überleg ich mir nochmal. Das ganz lange 4.3er kanns ja eigentlich nicht sein, das gabs AFAIK nur in Australien. Gruß John |
![]() |