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#17 |
-= Michael Knight =-
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Bin schon doch dabei...
offener Luftfilter K&N FMIC: eingebaut und eingetragen größerer Kühler + 10 Flügellüfterrad: eingebaut Defcon Downpipe: eingebaut 3" Auspuffanlage durchgehend: eingebaut Metallkat 200 Zellen 3": eingebaut Motor neu gehont Mahle Kolben, KW gewuchtet, Kopf überarbeitet etc.: erledigt MZKD: eingebaut EGR: ausgebaut Spec Stage II Kupplung: eingebaut Spec Lightwheel: eingebaut damit dürfte ich schon über 260 Pferde haben so, dann nahe Zukunft (wegen Einbau) HKS PFC-F-CON: gekauft, steht kurz vor Einbau HKS FCD: gekauft, steht kurz vor Einbau HKS EVC: gekauft, steht kurz vor Einbau HKS GCC: gekauft, steht kurz vor Einbau damit sollte ich die 300er Grenze erreichen. Zukunft (wenige Monate) Turbo aus einem Turbo-A anderer Ölkühler Die 300er Grenze ist dann überwunden. Mehr will ich nicht rausholen.
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#18 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
![]() Da steckt doch noch jede Menge potenzial in deinem Auto! Wäre schade das nicht zu nutzen. ![]() Aber halten wirds dafür dann wohl ewig ![]() Zitat:
EVC liegt auch nicht im Handschuhfach (oder willst es dort reinbauen? Da kommt man dann während der Fahrt aber bescheiden hin?), gibt schonmal aweng Platz ![]() EDIT: Der GCC braucht auch nur ans F-Con geklemmt zu werden, nimmt auch keinen Platz weg so gesehen, macht nur das F-Con doppelt so hoch ![]() Nur eben deine Zentraleinheiten für Monitore und die Verkabelung - das klaut sicherlich ne Menge Platz. Lass halt den scheiss weg und bau dir gescheite Sachen ein die rein der Leistungssteigerung dienen ![]()
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#19 |
-= Michael Knight =-
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lauf dich schon mal warm...
Es geht hier auch um den ganzen Kabelrotz, jedes Teil hat ne Unmenge an Metern Kabel (z.B. das Kabel vom EVC zum Flatterventil..) Du wirst es nicht glauben, seit meiner gestrigen Nachtfahrt bin ich am Überlegen, ob ich das ganze HKS Zeug überhaupt einbaue, oder ob ich das ganze Zeug nicht wieder verkaufe. So wie gestern langt es mir schon. Komme halt in ein gesetztes Alter. Und mir ist der Innenausbau wichtiger. Na ja, und je weniger elektr. Komonenten, um so weniger kann kaputt gehen.
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#20 | |||
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn du das getestet hast, DANN darfst du überlegen ob du es wieder verkaufen willst *G* Zitat:
![]() Ne ernsthaft, auf die paar Kabel kommts auch nicht mehr an und der (mehr)Spaß entschädigt gewaltig für die Arbeit. Außerdem hat die HKS Elektronik bewiesen, wie haltbar sie ist, fahren ja zig Supras und andere Wagen mit F-Con und co. rum ![]()
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#21 |
-= Michael Knight =-
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In der Mittelkonsole hab ich doch keinen Platz mehr.
Anbei ein Bild des Innenraum. Da war der Motorkabelbaum noch nicht drin, und auch nicht die HKS Verkabelung. Überall, wo gelbe Fähnchen an den Kabeln hängen, die sind nachträglich nachgezogen und beschriftet (Das mit dem beschriften hab ich erst angefangen, als ich damals schon den Überblick zu verlieren drohte. Da war aber schon ne Menge von mir nachgezogen. Das HKS EVC Magnetventilkabel hab ich zusammen mit vielen weiteren Kabeln (für Digi-Temp. etc) anderen Kabeln gleich mit dem Motorkabelbaum eingezogen (auch durch die selbe Öffnung in der Feuerwand. Hab drei Stunden gebraucht, um die Sch..Kabel da durch zu pfriemeln. Die KAbel sind ja noch gar nicht auf dem Bild zu sehen. Mach also keine Witze mehr über meinen Platz... (ich weiss schon, gleich kommt der "Heul doch" Smiliey asl Antwort) Weißt Du, ich will lieber das Digitale Cockpit einbauen, zusammen mit meinem Multimedia-Kram, und da hat das HKS einfach keinen Platz. Ich weiß nicht, wohin... Ein Grund mehr, das Zeug nicht einzubauen. ![]() P.S.: Das Monitorkabelzeug und Zeitronixgekabele ist da auch nicht zu sehen, das hatte ich vorsichtshalber ganz rausgebaut, samt Kabel. Und das war ne Menge...
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#22 |
[NSH]Schlossgespenst
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nix gegen dich knight, du weißt ja was du da machst.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das es nunmal so aussieht, wenn man elektronik einbaut, bleibt natürlich nicht aus. Dann isses schön, wenns wenigstens von grund auf solide genmacht wird, wie bei dir. Da gibts ja ganz schöne horro-kisten, so kabelmäßig gesehen. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#23 |
Registrierter Benutzer
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Also wenn du mich fragst würd ich einfach die Lüftung dahinter ausbauen dann hast sicher genug platz.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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