![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
So findest du?
![]() Na schön, dann wollen mir mal ne Spur härter werden. ![]() Hab neulich son komischen Tabak geraucht auf dem stand: "Bad Supras Gold Edition" ![]() Waren das deine Sackhaare oder doch die von deinem scheußlichen Oberhaupt? ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt steht der Thread zwar schon unter OT (woran ich auch nicht so ganz unschuldig bin
![]() ![]() Und du Bääääd hältst diesmal dein süsses Mündchen; hast eh keinen blassen Schimmer von der Materie und schon garnicht von der Supra. ![]() Habe gerade den Fehlercode ausgelesen und die hübsche Zahl 52 ermittelt. Sollte also irgend ein Prob mit dem Klopfsensor vorliegen. Was ist zu tun bzw. was kann ich dagegen tun. Wie schon geschrieben, die Kontrollampe leuchtet nun bei laufendem Motor nicht mehr, hat sich das Problem etwa damit schon von selbst gelöst? *Mal saudoof frag* Und kann ich das Diagnose System nun wieder resetten und so tun als ob nichts gewesen wäre? ![]() ![]() Gruß Markus ![]()
![]() |
#24 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich persönlich würd das mal so lassen, sollte der Fehler wieder auftauchen, musst du wohl mal die Kabel ersetzen, ist auch gar nicht mal so ne hexerei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meinst du ich sollte das System dann gleich resetten und abwarten ob der Fehler nochmals auftritt? Oder den Code vorerst mal gespeichert lassen? Gruß Markus ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Spielt ansich keine Rolle, ich persönlich würd ihn resetten damit bist du sicher dass wennn du das nächste mal Fehler ausliest dass sie aktuell sind, und seit dem reset passiert sind und nicht dass du noch altlasten gespeichert hast...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Vielen Dank für deine Hilfe! ![]() Gruß Markus ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Dr. Sommer
|
lol der gute alte 52er code =) schau dir doch mal meinen thread an anstatt rumzumosern im technik thread LMM/Motorwarnleuchte... fährst du mit mehr leistung/mehr druck? dann bau dir super plus, am besten ultimate 100 ein! dann hast das problem nicht mehr in dem zusammenhang mit der leistungssteigerung! fehlermeldung wieder löschen, dann mit normaler lesitung rum heizn, wenn das problem wieder auftaucht.. >fehlersuche, wenn nicht sondern nur bei erhöhtem druck, dann isses genau wie bei mir gewesen, dass die verbrennung zu heiß war und das kann übel enden!
mein thread http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=LMM lösung auf der letzten seite! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Halt dei Lapp Bäääd!
![]() Seid wann kann man denn an Gummimuschis Codes auslesen? Oder hast du da ein ganz neues Modell von? ![]() Lass es mich unbedingt wissen Alter. ![]() Und mach mal von deinem Beifahrersitz die Kotzflecken weg....die Bullen wenn dich damit erwischen biste dran. ![]() Iss mir ja klar das deine Lady zum kotzen iss, aber deswegen brauchste dich doch nicht immer gleich aufn Beifahrersitz übergeben. ![]() Zum Glück sitz da eh nie einer und schon gar keine Vertreterin des weiblichen Geschlechts. ![]() In diesem Sinne.....dein allzeit ergebener WARLORD 3000! ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab mich mal erbarmt und deinen ach so technischen Thread trotzdem durchgelesen.
![]() Deiner Meinung nach läuft ne Lady also nur konstant mit V-Power oder ähnlichem Teufelszeugs. ![]() Tja, schon scheiße....ich fahre immer nach Uganda zum Tanken. ![]() Und mein LD iss nur geringfügig erhöht. Völliger Bullshit meiner Meinung nach! Du solltest vielleicht mal lieber deinen Spritfilter wechseln....der fängt die ganzen Ungereimtheiten nämlich ab. Hab da auch schon nen neuen hierliegen, muss das Dingens nur noch einbauen. ![]() Fazit: Ob 95, 98 oder 100 Oktan.....meine Lady fährt auch so bis Kurdistan. ![]()
![]() |