![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Habe mich entschlossen meine Supi zuverkaufen, sie wird NUR Komplett Verkauft, mit allen Teilen die ich noch dazu habe.
Hier mal ein paar Eckdaten: by: 90, 2 Besitz, Ca. 120000km, ca. 420-450 PS, 8 1/2 x 17 Alus mit vorne 235 u. hinten 265 bereift, Koni mit B&G Federn, Blitz Nür Spec, Alles eingetragen, Blitz mit 95dB Tüv/AU bis Mai/2007 Momentan Verbaut sind Folgende Teile: - HKS LLk mit Hp kit und HKS -Bov/ Oil- Kühler - HKS turbo-kit (To4E) mit Neuem HKS Wastegate - 550er RC Düsen/ Walbro/ Aeromotiv BEnzindruckregler - HKS VPC mit GCC - Apexi AVC-R - Greddy EGT/ oil-Temp - Pulley Kit / Nockenwellenräder (Alles in Blau) - Alu-Kardanwelle - RPS- Schwungrad, RPS Stage 3 Max 3200 Kupplung - Stahlflex - Alle streben, Stabis, Tracktions- arme von (Supra-sport) - Alu Fluid Kühler mit HP-kit Und diverse andere sachen......... Was es noch dazu gibt : - Gemachten ZK- mit Toda Ventilen-Kit, HKS Nockenwellen usw. Drehzahlfest bis 9000, kommt Direkt aus Japan (Absolutes Einzelstück) - B&M Komplett Bremsanlage mit Gutachten - MK4 Style Ansaugbrucke - Turbo lader Neu T70 - Ein Turbokit mit Krümmer, Trust Wastegate, HKS T300 Lader, 4" Einlass - Neue 750er RC Düsen usw. um alles aufzuzählen ist es zu viel...... Insgesamt haben allein die Tuningteile einen Wert über 21.000 Euro Mein Festpreis für alles 16.500,- , die Supi gibts dann als geschenk dazu ![]() Sollte jemand echtes Intresse haben, schickt mir eine Mail (Keine PM) an supra-didi@q-dsl.de Hier noch ein Bildchen: ![]()
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Tut mir leid, das du das Geld für die Halterung noch nich hast
![]() Hatte es echt nich geschafft. Bekommste aber am Montag.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gruß DIDI
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hallo Didi.
Auch wenn ich den Threat vollspame - das tut mir leid das du deine SUPRA verkaufen möchtest. Ich wünsche dir viel Glück mit dem Verkauf und viel Spass mit deinem nächsten Auto. Du bist immer noch ein Vorbild für viele und hast viel in dem Forum beigetragen. Was für ein Autoprojekt hast du vor ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Wirklich schade Didi, hoffe wir sehen uns trotz dem noch einmal.
Wird wohl nicht einfach der Verkauf, denke gerade mal an die blaue Terrortuner MKIII, die ging, meine ich, für lächerliche 3700 weg. Ich glaube es wird einfacher sein die Teile einzeln zu verkaufen. Wünsche Dir viel Glück, and good days will come ![]()