![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kaufinteresse? | |||
Ja! Auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() |
6 | 16,22% |
Ja, aber absolut NUR mit Tüv |
![]() ![]() ![]() |
10 | 27,03% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
21 | 56,76% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#46 |
Captain Slow
|
eben, ich dachte auch dass das in der CH egal ist, solange eine gewisse bodenfreiheit gegeben ist....
![]() mal abgesehen davon dass das in der Schweiz MFK heißt und nicht TÜV ![]()
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Aunbauteile wie andere Stossstange und seitenschweller brauchen kein Tüv. Heckflüegel dürfen jedoch max 8 cm Spaltmass haben und keine scharfen kanten.
![]() Tieferlegung max. 40mm Wenn man tiefer wil brauchts ein DTC Gutachten. gibt es aber nicht für die Supra ![]() Wenn man einen Platten hat darf die Kiste einfach nicht an trägern oder Stossstange aufsitzen. Ist aj aber eh nicht möglich bei 40mm Tieferlegung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Total bescheuert, aber wen wunderts.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
ich habe auch kein Problem mit Dir. ( warum auch ) Um einen Ruf zu nehmen, muss man erstmal einen haben. ![]() Nur was ich so von Deinem Partner mit der kalten Schnautze lese, ist alles andere als einen GUTEN Ruf zubekommen. Wenn es Dir ernst ist mit Deinem Shop und Du damit Geld verdienen willst, dann gib es nur eine Möglichkeit für Dich..... ....schmeiss den Spinner raus. ![]() ( siehe die MEGA Werbung im Toyo-Forum ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 PS: TÜV und die Schweiz: Ich hatte mal einen Kunden in der Schweiz der musste oder wollte zum Tüvli mit dem Spoilerli. ![]() Vielleicht kennt den ja einer von euch ? Er wohnt aufner Alm und sein Schwiegerenkel heißt Peter. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Eigentlich wollt ich ja nix noch mal schreiben!Da ja hier 100 Leute die Front haben und schon damit gefahren sind,klar mehr wie 250 geht nicht!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
und die Kakerlaken
|
Oh so laß uns doch teilhaben an Deiner Weißheit.
Davon wird es dann auch nicht besser hier. Von den erfahrungeen der "Alten" kann ein forum nur gut haben. Warum denn gleich an der Winchester drehen? Versuch es doch mal zu erklähren wie Du es gemacht hast, oder wie es richtig gemacht wird, oder löffelst Du Deinen Lehrling auch gleich an wenn er etwas nicht weiß oder gleich begreift.
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt sind wieder ein paar tage rum und die gemühter haben sich hoffentlich etwas beruhigt...nun wollt ich einfach mal fragen wie s denn ausguckt....ganz unverbindlich....stand der dinge halt...
so das wars scho wieder... ![]()
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
da ich grad meine front herunten habe, schau ich mir das trägerproblem grad an ... aber soweit ich sehe, reichts ein stück auszuschneiden ....
ansonsten produktionsmäßig laufen grad verhandlungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Ein Stück rausschneiden ![]() Dann kannst Du sie auch ganz weglassen. Soviel ich weiß kann man die Front nicht mit Stoßtange fahren. Es sei denn Joker klährt uns mal auf.
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
bevor sich hier alle wieder angiften: War´s nicht so das beim sumi-Heck auch der Träger drunter weg muß ? Es gibt glaub ich ein / zwei Leute die den Träger halbiert haben dann passt das wohl auch. Das Prinzip ist genau das gleiche.
Es ist ja nun nicht so das Matce mein bester Freund ist, aber eins muß ich sagen: Wenn´s pfuschig gemacht ist kann man meckern. Oder wenn der betreffende vorher schonmal Pfusch produziert hat. aber nicht vorher ![]() Davon ab, ich würd´s jetzt erstmal bauen und dann hier rein schreiben. aber es wäre schön wenn alle bißchen auf dem teppich bleiben könnten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
und die Kakerlaken
|
Das war kein meckern, das war ein Konstuktionsvorschlag.
![]() Ich mecker hier nicht mehr, ich wundere mich nur. ![]()
![]() |