|  | 
|  21.04.2006, 21:38 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Motorgeneralüberholung
			 Möchte meinen 7MGTE reparieren/evtl tunen lassen. Eine Zylinderkopfschraube d.h. das Gewinde im Block ist ausgerissen (Reparatur) evtl. komplette Revision (Honen, Lager, MZKD etc.) Wer kann im südbayerischen Raum Top-Arbeit anbieten? Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Vielen Dank für Angebote Viele Grüße Bernhard 
				__________________   | 
|   | 
|  21.04.2006, 22:33 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Bei uns im norden hätt ich dir torsten (gmturbo) empfohlen. aber du wohnst ja am arsch der welt.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  21.04.2006, 22:35 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | hi, du hast PM ... ich hab jemanden für alle mechanischen Arbeiten (inkl. Firma für Hohnen/Planen) an der Hand. Alle Ersatz (+Upgrade)-Teile kannst du direkt über mich beziehen, egal wer die Arbeit macht.   mfg | 
|   | 
|  21.04.2006, 22:42 | #4 | 
| Mr. Off-Topic | knight rider, wachmann, gonzo, goorooj kommen aus dem münchner raum und sollten was können. knight rider machts wohl besser wie neu    
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   | 
|  21.04.2006, 23:25 | #6 | |
| [NSH]Mr.EPC | Zitat: 
 muß er ja auch, da er mich jeden sonntag versetzt und nicht zur halle kommt, er weiß wohl, das ich die cam dabei habe um ihn zuknipsen   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   | 
|  21.04.2006, 23:33 | #8 | ||
| [NSH]Schlossgespenst | Zitat: 
     Zitat: 
 Biste sonntag da?    
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | ||
|   | 
|  21.04.2006, 23:35 | #9 | |
| [NSH]Mr.EPC | Zitat: 
 mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   | 
|  21.04.2006, 23:36 | #10 | 
| [NSH]Schlossgespenst | boahr, is ja schon wie`n laden mit geschäftszeiten.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |