![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein erster BOXTER
...heute war es endlich so weit und ich hatte meine ersten 2 Yuppies mit nem Boxter vor mir die während meiner all abendlichen Boostorgie ein wenig auf gas machen lust hatten . Da war sie endlich die Autobahn und tatsächlich wollten sie auch dort lang. Prima dacht ich mir die machen Gas. Ich den Pinsel auch durchgetreten und musste nach kurzem Boost schon vom gas damit ich dem Boxter nicht hinten drauf booste. Naja dummerweise kam auf der mittleren Spur ein Fahrzeug welches den Boxter zwar aber leder mich nicht vorbei liess. Somit hatte der Boxter mächtig vorsprung und nach 500 m war ich wieder bis auf 10 meter dran. Dann gings fluchs mit 100 in die Ausfahrt und an der Roten Ampel wartete er schon genüsslich drauf mir wenigstens im Sprint die Hörner zu zeigen. Tja aich da boostete ich ihm fast bei 60 ins Heck und an der nächsten A,mpel bin ich dann zum kaltfahren abgebogen und vom Porschefahrer gabs 2 mal Daumen hoch. ....
So jetzt kann ich beruhigt in die Heia und ich weiss das ich auf dem Richtigen Weg bin......STAGE 4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Glückwunsch
![]() Wieviel PS hat deine Supra ? Und kannste mal grob deine Mods auflisten ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Nagutt aber Ritzel + Lex Riemer ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja wie gesagt war ja mein erster und noch einiges an potentialüberschuss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
der normale boxter isn witzlappen.
hier fährt so ein neureicher proll (26 jahre) mit so ner kiste rum, böser blick etc....einfach nur panne. selbst mit meinem kaputten turbo war ich noch schneller, nicht viel, aber es hat gereicht.
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ah, eine Wohltat - der Erste der Boxster auch wirklich richtig schreibt ![]() ![]() Aber sooooo doll sind die Teile nicht *G* was mich aber wundert, dass er dir an der Ampel nicht weggefahren ist, die Dinger wiegen nämlich net wirklich viel. Egal, is immer gut nen 5x teureres Auto zu versägen ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
So und jetzt nimm Dir nen 350Z vor der macht dann noch ein bißchen mehr Spaß ;-)
|
![]() |
![]() |